V.I.S.I.T - meets Weihnachtsmarkt...
Event-Details
Datum
22.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Asuka_Aruki, Der_Baum
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
wird noch bekannt gegeben
Siegen
Nordrhein-Westfalen

ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT !!!!^^

Nachdem das letzte Visit nun etwas länger her ist, ebenso wie das letzte SAMT, dachten wir uns, bevor das Jahr zuende geht, müssen wir ebenhalt noch ein Treffen machen..halt wiedermal ein VISIT !!!!

Diesmal wollen wir den Weihnachtsmarkt ein wenig unsicher machen und
zudem hatte ich (Asuka) die verrückte Idee wir
könnten dann die Eisbahn in unseren Cos (fallsichere) stürzen und eine nette Runde darauf drehen, wo dann Ganz viele Fotos geschossen werden können.
Und dann wenn wir durchgefroren sind, trinken wir uns warm (lol) oder singen uns warm...mal sehen worauf ihr Lust habt !! ^^

Auch das vom letzten Weihnachtssamt bekannte Wichteln könnten wir machen, wenn sich genug finden die mitmachen.

Wer noch Geschenke braucht, kann diese dann auch noch auf den letzten Drücker.....

Dieses VISIT wurde halt mehr oder minder Spontan einberufen, damit wir uns alle nochmal sehen können im alten Jahr und ein wenig Spaß haben können.





Beginn des Ganzen Spaßes: 14:30Uhr.....Ende bleibt offen....mal sehen was wir so anstellen !!!
Wir hoffen es finden sich welche die Lust drauf haben !!

Grüße Die VISIT Orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
95 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke