Out of the blue -1-
Event-Details
Datum
01.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Diddelmaus -Dais-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
r Hauptbahnhof
Karlsruhe
Baden-Württemberg

Wir treffen uns um 13 Uhr am Karlsruher Hauptbahnhof; vor dem McDonalds.

Es wird maximal bis 14 Uhr gewartet, danach geht's los in Richtung Schloss.

Dort werden wir uns nieder lassen, also wäre es geschickt, wenn ihr eine Decke oder ein großes Handtuch für euch mitbringt. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden.

Musik ist selbstverständlich erlaubt, aber da es sich um ein Treffen für J-Rock-Fans handelt, sollte es doch bitte auch diese Musik sein.

Das Treffen hat ein offenes Ende.

  1. KEIN Alkohol

  2. KEINE Messer, Rasierklingen, sonstige scharfe Gegenstände oder Waffen.

  3. Körperverletzungen sind (selbstverständlich?!) untersagt!

  4. Diddelmaus und -Dais- sind die Orga. Wer Fragen hat, wende sich bitte an die beiden.

  5. Sollten Diddelmaus oder -Dais- verhindert sein, wird freundlicherweise -MiYaNi- die Orga übernehmen.

Bedeutung des Namens:

Out of the blue bedeutet "aus heiterem Himmel".

Anmerkung:

Das frühere J-Rock-Treffen trägt nun unter neuer Leitung einen neuen Namen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke