Naruto Treff @ Nicon '08 (NEWS!!!)
Event-Details
Datum
21.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freizeitheim Vahrenwald Vahrenwalderstraße 92 30...
Hannover
Niedersachsen

So ich dachte mir mal ... Ich mach ein Naruto Treffen für die Nicon. Das Treffen findet am Samstag statt, weil ich mir sicher bin, dass dann die meisten dort sind. Es war dieses Jahr auch so xD"

Also... Treffpunkt ist draußen vor dem Eingang, da es Sommer ist sollte es warm genug sein. WEr dennoch friert... bitte dick einpacken xD~

Nun denn.. Ihr werdet mich erkennen, an einem selbstgebastelten Schild. x333~ *das extra machen werd*

Njaa... und sonst... ich hoffe, wir werden zahlreich vertreten sein... Und ... bereitet euch auf ein Gruppenfoto vor x3
Und auf ein Fotoshooting xD *foto machen liebs*


Wichtige Daten:

Datum: 21.06.08

Uhrzeit: VERSCHOBEN AUF 15:00 Uhr (warten bis 15:30 Uhr)

Treffpunkt: Draußen vor dem Eingang, ihr erkennt mich wie gesagt am Schild...

So .. Zeit kann sich noch ändern x3

Hope you'll enjoy x333

Your TemaDei and Itachi92

P.S.: Cosplay ist NICHT zwingend notwendig... Ihr könnt gerne ohne kommen x3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke