TabBzL feiert nach [beim Wichteln]
Event-Details
Datum
20.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Essen / Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Joah, am 25.11 ist/war es also so weit: TabBzL wird/wurde 18 & weil ich euch ja gesagt hatte, dass ich mit euch noch 'feiern' möchte bzw. das nachholen wollte, habe ich gedacht, dass die Wichtelfeier, die Koho geplant hat, gleichzeit mein Nachfeiergedöns ist.

Ihr müsst nicht mitwicheln, also es ist nicht os, dass ihr nur kommen dürft, wenn ihr wichtelt! Geht so nur um den Gebu und das Wichteln hat nur mit denen zu tun, die auch da eingetragen sind^^

Ich erwarte von euch mindestens eine Umarmung und/oder ein Geschenk (natürlich will ich GESCHENKE ham!!! Óò"), aber nur von denen, die mich kennen bzw. die mich mögen (sagen wir lieber die mich kennen ;o)).

Naja ich hoffe, dass sich das regeln lässt (Koho meinte wäre ok) =D

Also ich freu mich auf euch (und eure Geschenke muahaha),

<3 eure Tabz

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
30 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke