KaTsu's VKT #1 ♫
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
KaTsu's VKT ♫
Adresse
City Point, in der Stadt
38100 Braunschweig
Niedersachsen
So, das hier wird ein Event für alle möglichen Szenen ;)
Sprich:
- Visual Kei
- Oshare Kei
- Angura Kei
- Eroguro
- J Rock
- J Pop
und was es noch so alles an Musikszenen gibt, hier sind keine Grenzen gesetzt!

Außerdem finde ich eh das es viel zu wenig Treffen in meiner Nähe gibt,
daher wollte ich einfach mal eins auf machen x3~ *lolz*
Und Braunschweig ist meiner Meinung nach eh ein ganz guter Platz ^-^
Wobei ich denke, das ich das hier sogar zu einer Eventreihe machen werde, wenns gut ankommt!

Also, Treffpunkt wäre ca. 15 Uhr vor dem Eingang des City Points, in der Stadt.
Ende würde ich zwischen 21 - 23 Uhr schätzen, jenachdem wie viel Lust ihr habt und so =) *smirk*

Geplant ist:

- kennen lernen
- Con-Hons schreiben
- Fotos machen *-*
- Japanisch essen gehen (daher büdde Geld mit bringen!)

Wer auch schön wenn alle in ihren Visual Kei Outfits kommen würden ^.^ *smile*

Freue mich schon :3

Tsuki (つき)  [x__AoIs-DruG] ^^


!!!Bitte keine Anime/Manga Coser, da dies hier ein Treffen ist das nur mit VK und dessen Kategorien zu tun hat!!!



E-Mail: KaTsus_VKT@gmx.de


MySpace: www.MySpace.com/KaTsus_VKT

Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bs_vk_treffen/beschreibung/

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke