Japan Party - Rock & Pop of JAPAN im Rockclub
Event-Details
Datum
25.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Babel-2
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Rockclub Speicherstraße 9 (vom HBF ca 500m Fußweg)
31134 Hildesheim
Niedersachsen

Der Rockclub Hildesheim bietet am 1. Weihnachtsfeiertag wieder was besonderes: J-Music

Eine etwaige Playlist findet ihr auf dem Flyer unter www.rockclub-hildesheim.de (oder: Sonstige Infos, siehe unten)

Beginn: 22 Uhr

Der Eintrittspreis 4 Euro

ACHTUNG: Der Rockclub besteht aus drei Räumlichkeiten, im hinteren, wo die J-Party stattfindet, ist die Raucherzone eingerichtet!

Anfahrtshinweise findet ihr auch auf der Homepage, ebenso rechtliche Hinweise für die "unter-18"-jährigen.

Der Verzehr und das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erwünscht. (Brauch man aber auch nicht, die Baguettes sind voll lecker unr relativ günstig)

Eventuell wird es auch jap. Getränke geben, sofern sich das realisieren lässt und Interesse besteht.

Soweit ich weiß, ist das der erste Versuch des Rockclubs J-Music zu spielen, erwartet daher nicht zuviel, aller Anfang ist schwer ;-)

Sonstige Infos (von der Homepage übernommen):

Verlosungen, Videos und Musik von Lareine, Lolita No.18, Mini-Moni, Do as Infinity, X Japan, Triceratops, Hyde, Plastic Tree, Shonen Knife, Tokyo Drift, Schwarz Stein. Mika Nakashima, Morning Musume, The Black Horn, Moi dix Mois, Malice Mizer, Kagerou, The Gazette, Electric Eel Shock, Asian Kung-Fu Generation, An Café, Alice Nine, Dir en Grey, D’espairs Ray, Buck-Tick und vielen mehr.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke