.-~* Dat Naruto_chan feiert ihre 17 Jahre x3~ *~-.
Event-Details
Datum
01.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Naruto_chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hamburg x33~
Hamburg

hoi leutz XD

joar ich feier mal mein gebrutstag dies ist aber ein privates treffen das heißt ich werde leute einladen und es wird sich hier nicht einfach angemeldet o.ov

joar wir treffen uns um 12 uhr in Wansbek markt oben bei der u-bahn wo die bus fahpläne da hängen (ich hoffe ihr wisst wo ich meine und wenn net sagt bescheid XD)

dann fahren wir alle zu mir da wird erst mal ein bissel sing star gespielt

(aber nur 4 leute diese 4 leute sind Miyu, Fumiko, darkanbu, Jazz und Okiyo leider nur diese weil die eben schneller waren und ich hab ein kleines zimmer mehr würden da net rein passen x.x'')

dann treffen wir denn rest (werden net viele sein >.<) beim Hauptbahnhof vor presse und buch um 14:40 uhr und warten bis 15 uhr dann dort o.o

dann gehen wir los zum Dom da bleiben wir den rest des tages XD (nur noch ne wichtige info ich kann leider nicht für jeden jetzt geld aus geben T~T mein konto erlaub mit das net T~T also bitte bringt auch selber geld mit .__.)

naja und dann gehen wir zu mac doof bei dammtor ^o^ (naja war ja eigentlich ungeplant gewesen aer egal XD)

joar und dann machen wir noch einen kleinen Anime DVD abend X3 (aber nur die leute die auch bei mir übernachten XD und das können leidre nur 3 und die sind ja schon geplant wer bei mir übernachtet ^-^)

naja dat wars auch schon XD geschenke müsst ihr net mitbringen ^-^

byebye

[Wichtig es können noch änderungen kommen ich werd euch dann aber bescheid sagen wenn sich wat ändert ^.~]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke