Bonner Adventstreffen
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kessy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hallo!

Dies ist ein Event passend zur Weihnachtszeit, dass in dieser Art für den Dezember noch keiner eingetragen hat, deswegen wollten Tio-Chan und ich die Sache mal selbst in die Hand nehmen. Auch um ein Zirkeltreffen für den Bonn-Rhein-Sieg-Zirkel zu veranstalten, es ist aber trotzdem kein Zirkeltreffen, denn jeder der Zeit und Lust hat, kann kommen ^___^

Programm sollte wie folgt Aussehen, kann aber nach Vorschlägen noch umgeändert werden:

Um 12:00Uhr am Mc Donalds am Bahnhof treffen.

Auf Nachzügler wird eine halbe Stunde gewartet, dann gehts gemeinsam zum Buffet Chang Mittag essen. Hier kann man für 6,50 beim All you can eat-Buffet zuschlagen. Das klingt zwar ziemlich teuer, aber man kann sich ordentlich den Bauch vollschlagen,es lohnt sich also. Und man muss auc leider etwas essen, wenn man rein will, jedenfalls war das letztes Jahr noch so.

Hier kann man Labern, Con-Hon schreiben und einfach abhängen.

Und dann um ca. 18 Uhr, vllt auch früher oder später, je nachdem was euch lieber ist, gehts gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zum HBF und von dort aus zur Eislaufbahn. Die erreicht man mit der U-Bahn.

Ich hoffe, es melden sich möglichst viele, denn je mehr Personen kommen, desto lustiger wirds ;)

Ich würde sagen, Cosplay ist gerne gesehen-macht immer ne gute Figur auf dem Eis ^.^v

LG, Tio-chan/Kessy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke