Getbackers Cosplaytreffen und Fotoshoot am Freitag
Event-Details
Datum
14.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Heyho, liebe Cosplayer, ein weiteres Unterevent zur LBM 08 ist da!

Am Buchmesse-Freitag, den 14.3. wollen wir ein Fotoshooting mit Cosplay zur Serie GetBackers machen und natürlich auch andere Fans der Serie kennenlernen.

Treffpunkt ist im Congress-Center der Messe, unten am Wasserbecken. Wir suchen uns dann noch ein ruhiges Plätzchen zum Fotografieren.

Treffzeit ist 16.00 Uhr, da sollten hoffentlich alle angekommen sein und der eine oder andere hatte auch schon die Gelegenheit, sich die Messe anzuschauen und Freunde zu treffen, so dass dann die verbleibende Zeit gut genutzt werden kann. Zum Kennenlernen, Pikniken und natürlich KNIPSEN ^____^

Cosplay ist keine Pflicht, wäre aber höchst erwünscht. Bitte schreibt ins Forum, wen ihr zu cosplayen vorhabt.

Wir freuen uns auf Euch! Eure Leipziger GB-Cosplayer.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke