Mai - Picknick inkls. One Piece treff und Fotoshooting^^
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alexanderplatz - Weltzeituhr 13:00 Uhr oder direkt schon S-Bahnhof Prenzlauer Allee 14:00 Uhr
Berlin-Mitte
Berlin

Also, da ja fast jeder Alexander Platz kennt...bzw. die Weltzeituhr, dachte ich, dass wir uns hier treffen....!^^

Wir treffen uns um 13 Uhr...

Wir werden 20 Minuten länger warten für die Nachzügler/in !^^

Dann werden wir mit der M2 nach Prenzlauer Allee fahren und das Picknick in der Nähe des Sterngebäudes machen.

^^

Nimmt was leckeres zu essen und zu trinken mit.

Conhons nicht vergessen und jede menge gute laune muss auch dabei sein

Ich dachte so...dass wir in einer irgendeiner Park gehen werden und picknicken wollen !^^

Wer will kann natürlich mit ner Cosplay ankommen...wäre natürlich amschönsten....!^^

Aber wenn es geht ammliesbten One Piece Cosplay...smile

Der Jenige der es weißt, wer wen cosplayen will....würde ich mich sehr freuen wenn ihr im Thread oder mir nen Ens schreibst, dass ich es mir nortieren kann, wer wen cosplayt....!^^

Was mitzubringen ist:

Decke

ConHon

Digital Kamera

Essen und trinken

Und wenn ihr wollt könnt Ihr gern auch Spiele mitbringen !^^

Und natürlich gute Laune !

Ach ja und wenn Ihr wollt könnt ihr Euren One Piece Karten Sammel Karten mit bringen, werde auch meine alle mitnehmen...!^^

Was net erlaubt ist:

Keine Alkohol...strengsten verbot!

Rauchen schon aber entfernen zu den nicht Rauchern !

Und es wird net gemobbt zu den anderen....!^^

Hier werden die Daten eingegeben...wer wen cosplayt....!^^

_Lorenors-Frau_ Lorenor Zorro

Evil_KID Nami

-kruemelchen- Chopper

Aurora-Thales Peruh

Danclaud Käpt'n Black alias Beauregard

Silith Monkey D. Ruffy

Rikkumon Nico Robin

Joschi_89 ?

Sellheim Nami Erste Version

-Ino-chan- Vivi

SakuraNoTsuki Nico Robin

inukagome06 Nico Robin

Yushi-Link Sanji

-Mirali- Monkay D. Ruffy

Dark-Tasuwa als Kiro Namasaka

Nasenbluten Vivi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
630 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke