Shanks & co Feiern ins neue JAHR |D // Mexxler goes 2008 MUAHA!
Event-Details
Datum
31.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sandgasse 7
63303 Dreieich
Hessen

Hallo ihr xDDD
*lol*

Yha...Shanksy will nich alleine Silvester Feiern..und lädt deswegen ein paar Leute ein.

ACHTUNG!  ALLES NUR AUF EINLADUNG!

Also..Wir feiern bei mir..xDD

Ihr könnt im Cosplay kommen, wie ihr wollt.
Abholen werde ich euch am 31. Dezember in Frankfurt am Hauptbahnhof um 13 Uhr. Warten werden wir nur bis um 13.30.

Sagt mir bitte bescheid ob wir länger warten müssen, wegen eurem Zug.
Handynummer:
01702622688


Falls es probleme mit euren Elten gibt, bezüglich Alkohol usw. können die mich gerne unter dieser Nummer: 06103 9888969 kontaktieren.
Ebenfalls sind meine Eltern unter der Nummer: 06103 830132 zu erreichen!

Also...es wäre super nett wenn ihr n' paar Sachen mitbringen würdet.

Knabberzeug
Zuggeld
Trinken |D
Singstar Spiele o.a
DDR --> an Shin gerichtet..xDDD *lol*

Was euch grad einfällt..beschäftigung..und bla und blubb |D

Nun..zum

** Programm **

**

Am 31.12. :

  • 13.00 Uhr: Abholservice am Megges [FFM hbf] von mir, Voldemort,Shito_A, Black_Blood &Saria-chan

  • ca. 13.30: Fahrt zu mir <3

  • ca. 14.20: Begrüßung derer, die dirkekt mit dem Auto zu mir gefahren sind.

  • Danach: Singstar, Tanzen, blubb blubb blubb..& sw xDD

  • Gegen 23.00 uhr, langsam aufs neue Jahr vorbereiten >D~

Am 01.01.2008 >D :

  • Irgendwann nach 24 Uhr schlafen gehen xD~

  • Irgendwann nach 12 Uhr Mittags aufstehen xD'''''

  • [ggf. garnicht schlafen xDD]

  • Noch ein bisschen aufräumen...

    und dann muss ich euch so gegen nachmittag rausschmeißen ><'

**


Nunja...ungern gesagt, aber es muss sein..

die ** R E G E L N **

  • Rauchen, im ganzen Haus erlaubt, ausser in meinem Wohn- und Schlafzimmer.

  • Verhaltet euch ruhig...das ist ein kleines Dorf. Albereien okay..

kein übertrieben lautes kreischen, trotz seht tolleranten nachbarn.

  • Verhaltet euch den anderen gegenüber zivilisiert, d.h. kein umbringen (!! xD), Nich soooo brutal zuschlagen..Ó__ò', auch wenn ihr jemanden nicht mögt, verhaltet euch ihm gegenüber zivilisiert, macht ihn nicht runter oder lästert hinter seinem RÜcken über ihn.

Mir ist es sehr wichtig, das wir alle gemeinsam schön ins Jahr feiern können und uns nicht hinein streiten!

-Bezüglich Alkohol:

-An die über 18 Jährigen..(was auch die meisten sind xD)

Alkohol will ich euch nicht verbieten...aber bitte in ** MAßEN !! ** (NICHT MASSEN XD]

  • An die minderjährigen, wenn eure Eltern Alkohol erlauben, okay. Aber dann auch nur in Maßen

** Wobei euch keiner das Glas sekt um mitternacht verwehren kann xD **

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke