Osnabrücker Weinachts-Cos!! ^.^
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
hisoka13 Daja_Teiga
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
49076 Osnabrück
Niedersachsen

Hallo und Konnichi wa!!!!

Es wird kalt und der Winter steht vor der Tür... und was bringt er mit sich???

Genau, Weihnachten!

Und zum Thema: Wir haben uns gedacht, in Osna und Umgebung sind so selten Treffen, da veranstalten wir doch mal wieder eins.

Zum Plan:

Wir würden gerne mit einer (großen)Gruppe von Cosplayern (aber auch Zivies) über den Osnabrücker Weihnachtsmarkt schlendern.

Und hinterher zum Haus der Jugend im Zentrum der Osnabrücker Altstadt und dort Zeit für Con-Hon-Einträge und übliches nehmen.

(Schön wäre es, wenn doch vielleicht einige Cosplayer und Nicht-Cosplayer Festlich -> mit Mütze o. ähnliches kommen, für's feeling)

Habt ihr Lust und wollt mitkommen?? Wir würden uns sehr Freuen! ^.^

Bitte Mitbringen:

Decke

-Essen & Trinken

-Con-Hons

-(Fotoapperate & Kameras)

-Etwas Geld wär auch nicht schlecht

-und GANZ WICHTIG: Gute Laune

Treffen ist um 12.00 Uhr am Haupteingang des Bahnhofes

Wichtig: Wir warten nicht länger als 30 Minuten auf Nachzügler

(bei Ausnahmen: Züge... sagt uns bitte per ENS bescheid)

MfG und wir freuen uns auf euch

hisoka13 und Daja_Teiga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
396 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke