Cosplayer on Ice - Advent, Advent, Bamberg brennt
Event-Details
Datum
22.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
290-247-250
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen Comix Art
Bamberg , Hassfurt
Bayern

Wir wollen ein letztes Treffen mit den Bamberger und Umgebung Leuten machen.

Ihr seit natürlich eingeladen. ^^

Was wird gemacht. Wir wollen Eislaufen fahren. Wer nicht kann macht nichts. Ich habe schon vielen das Eislaufen beigebracht. (Jumuto)

Und am Schluss des Tages, wollen wir noch Glühwein trinken gehen.

Leute von Haßfurt, können natürlich auch dazu kommen.

Thema Cosplay:

Könnt ihr natürlich anziehen wenn ihr wollt. Bedenkt aber, es ist da drinnen kalt. Sonst würde ja das Eis schmilzen. XD

Ich werde dennoch eines anziehen. Wenn ich es schaffe, (Ich schaffe das aber), dann gehe ich als Mikado Sanzenin von Ranma 1/2 (Jumuto)

Nehmmt am besten Handschuhe mit.


ACHTUNG !!!!

Da wir wie es aussieht nur zwei Fahrer haben,ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt !! (Da nur 5 Leute in ein Auto nach Hassfurt passen)

Wer trotzdem mitfahren will, müsste alleine nach Hassfurt kommen.

Oder wir finden noch Fahrer.

OK wie sieht es Zeitmäßig aus. Also

Treffen:

12:40 Uhr Treffen am Comix Art in Bamberg

Zu den Autos:

12:55 Uhr

Los fahren:

13:00 Uhr spätestens wollen wir 13 Uhr losfahren.

Ankommen:

13:45 Uhr Wenn alles so läuft wie gedacht, kommen wir dann so an.

dann gehen wir rein ziehen und leihen uns unsere Schuhe eventuel Cos an.

Laufen:

14:00 Uhr können wir dann das erstmal 14:00 Uhr. Pausen können wir jederzeit machen. Ist kein Problem, müssen halt in der Eishalle bleiben.

Aufhören:

17:30 Uhr ist dann Schluss. Dann ziehen uns um und fahren nach Hause.

In Bamberg:

18:30 Uhr schätze noch 15 Min umziehen.

Glühwein:

Dann gehen wir Glühwein trinken.

Schluss:

Keine Angabe. Vor Glühwein oder wann ihr wollt.

Die Fahrt:

Das Geld,das vertankt wurde,wird durch die Autobesatzung geteilt.

Die Fahrer:

Jumuto und Parapluie

wäre schön wenn wir noch einen Fahrer bekämen.

Eintritt in die Eishalle Hassfurt:

Jugendliche: 4 €

Erwachsene: 6 €

Insgesammt, wobei mir gesagt wurde, die machen bei uns eventuell ne Ausnahme. Der macht uns dann ein Gruppenticket. Das wird dann für alle Billiger. ^^

Glühwein:

Werden wir schon einen Stand finden. Keine Preisangabe.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke