BleachDance Zirkeltreff #8
Event-Details
Datum
10.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Wanne-Eickel
Nordrhein-Westfalen

Im Grunde wie immer:

Treffpunkt Samstags um 13:00 Uhr am Wanne-Eickel Hauptbahnhof.

Von dort verlegen wir zu Fuß zum jew. Probenort.

Danach Einweisung und Besprechung des Vorgehens. Ab dieser Probe beginnt das Synchronisationstraining in vollem Umfang. Es wird erwartet, das alle Teilnehmer den gesamten Programmteil rein vom Ablauf her jetzt so beherrschen, das diese am Synchro-Training teilnehmen können. Für diejenigen, deren Kenntnisse deren Ansicht nach noch nicht ausreicht: Man kann auch zuhause trainieren. Wer dazu noch die Unterlagen oder CDs / DVDs braucht, wendet sich an mich oder HollowIchigo. Wie immer gilt, das zu den Proben nur diejenigen kommen, die das Projekt ernst nehmen und Lust haben.

Wenn am Probenort angekommen, Vorgehen gemäß Besprechung. Ggf. Einteilung von Gruppen zum Üben einzelner Problembereiche, späteres Durchtauschen der Gruppen. Abschluss wie immer Probe in der gesamten Gruppe, danach Nachbereitung / Abschlussbesprechung und Aussicht auf weiteres Vorgehen. Besprechung von Problemen, Zeit für Fragen, Anregungen, Kritiken etc.

Danach verlegen wir zu Fuß zum McD am Wanne-Eickel HBF und lassen den Tag locker ausklingen. Hier ist dann auch Zeit für ConHon Kritzeln und soetwas.

Mitnehmen sollte man:

  • Wetterfeste Kleidung

  • Decke / Isomatte als Sitzgelegenheit

  • Getränke und was zum Knabbern

  • ggf. Geld für McD*

  • Digicam (wer hat) für die Vervollständigung der Bildergalerie auf der Homepage**

  • ConHons und was zum Schreiben

  • persönliche Kleinigkeiten des sonstigen Bedarfs***

  • Motivation und vorzugsweise gute Laune

  • optional

** auf freiwilliger Basis, bitte bei KuchikiByakuya melden

*** Unterwasser-Yoyos, Dominosteinquark, Latexkondome ... was immer ihr zum Überleben zusätzlich braucht x3

Bei Fragen bitte an Kontakte wenden, in den Zirkel schauen oder auf die Homepage schauen (Forum!)

mfG

Ku-By

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke