Mexxler in Traar xD
Event-Details
Datum
09.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Moerserland straße
47809 Traar
Nordrhein-Westfalen

Am Freitag ist es soweit, dann fängt das Treffen in Traar an Muhaaa~ XD

Beginn ist um 18 uhr ich werde natürlich auch ein paar minuten lenger warten, ich hole euch dann alle an der haltestelle 052 ab

wie ihr dort hinkommt? Ihr steigt am besten am banhof ein , ihr müsst in den Bus 052 dort steht dan ndrauf entweder moers kapellen oder aber noers banhof aber beides fährt dan nbis mir XD, ihr müsst dann an der haltestelle Traar-rathaus aussteigen, der Bus fährt dann vom Bahnhof bis mir ca 20 minuten ^.^ bei fragen schreibt mir einfach XD

ach ja..ende ist so zwischen 21 und 22 uhr ich hoffe das ist ok für euch ^.^ wer früher gehen muss kann natürlich früher gehen.

was ihr mitbringen sollt?

CHDC <<< ConHon, Digi und wenn ihr wollt auch Cosplay xD

Was wir machen? Wir machen Traar unsicher höhö

Alsos zuerst dachte ich wir gehen nach Edeka um uns da was zu essen zu holen oder trinken also denkt auch an geld xD ämm danach gehen wir zum Egelsberg dort machen wir dann Fotos, schreiben ins ConHon reden ämm..joa wenn ihr wollt können wir auch in den Wald gehen und dort tolle Fotos machen ,der Wald ist vom Egelsberg nur einpaar minuten weiter weg.

ansonsten wünsch ich euch viel spaß und bis freitag dann ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
250 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke