TOKYO DECADANCE J-Electro-Event and PopUpTrash Live-Anime-Videoperformance
Event-Details
Datum
15.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
http://myspace.com/popuptrash
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Im Club Rheingold direkt neben dem er HBF und UFA Filmpalast
40104 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

TOKYO DECADANCE GERMANY - Das J-Electro-Event mit Anime-VideoPerformance von PopUpTrash und 10 verschiedenen Performance-Artist aus Tokyo + Cosplay-Contest für Gastrolle in Musikvideoproduktion

Im Rahmen der Tokyo Decadance Europa-Tour kommt das bekannte und kultige J-Music Event aus Tokyo nun auch nach Düsseldorf in den Rheingold-Club, dem ältesten Techno/Elektro-Club Deutschlands!

Zusammen mit PopUpTrash-Videoproduktionen bringt Euch Tokyo Decadance eine wahre Freakshow an verschiedensten japanischen J-Pop Performern, DJs und VJs eurer audio-visuellen Lieblingskultur!!!

Insgesamt bieten wir Euch 16 Artists aus den Bereichen J-Electro und Anime-Performance!

Als DJ kommt kein geringerer als DJ SiSen, der absoluten J-Electro-Ikone aus Tokyo. Er wird unterstützt von DJ Euroshima und den Performern der TokyoDecadance-Party-Crew:

DJs:

  • Sisen

  • Dj Euroshima

  • Master ND and Slave One (German Support DJs)

and the performers:

  • Anna aka saltygeisha

  • Coco aka coco_decadance

  • kengo aka hanakengo

  • Silvas

  • Dame Julie

  • Shima Tefutefu

Tokyo Classic Dance and Fire-Performance

  • CoCo the Queen of Hellfire

and Organisation

  • http://myspace.com/tokyodecadancegermany

  • PopUptrash VJ Team http://www.myspace.com/popuptrash

Das deutsche Videoproduktions- und VJ-Team PopUpTrash wird in langjähriger Zusammenarbeit mit dem exklusiven deutschen Anime-Vertrieb ACOG und OVA-Films (bekannt von Animania und AnimagiC) eine Videoshow auf 5 Großflächenprojektoren bereitstellen, wie es sie so in Deutschland wohl noch nie gegeben hat!

Weiterhin wird es die verschiedensten Performances japanischer visualArtists geben, morbide freakige Dekos und einen Game-Bereich, wo ihr gegeneinander Spieleklassiker, wie Robotech - Battlecry oder Ghost in the Shell - Stand Alone Complex auf Videoprojektoren zocken könnt!

Clickt Euch einfach mal durch: http://myspace.com/tokyodecadancegermany

Zusätzlich könnt ihr auch jetzt noch unter http://www.myspace.com/popuptrash oder dem Animexx-Profil: moeruTVJ Wünsche für Filme einbringen, die in der Videoshow Verwendung finden sollen!

Cosplay und Fan-Art sind ausdrücklich erwünscht!!! Also schickt uns eure Bilder, damit wir auch diese in unsere Videoshow einbauen können und kommt zahlreich, gestyled und in bester Stimmung am 15.12.07 ab 22.00h in den Rheingold-Club am Düsseldorfer HBF für €10,-!!!

Cosplay-Contest für Musikvideo:

Zusätzlich drehen wir ein HDTV-Video zur Europa-Tour von Tokyo Decadance und wer meint, ein besonderer Cosplayer zu sein, kann uns seine Fotos im Vorfeld schicken! Wir machen um 22.30h einen kleinen Cosplay-Contest und die 5 besten Charaktere werden in die Musikvideoproduktion mit einbezogen und erhalten eine Gastrolle!

Da wir Tokyo Decadance-, Takuya Angel- und CyberDog-Fashion an einen Verkaufsstand anbieten und evtl. noch ne kleine Modenshow mit einbinden wollen, wäre es schön, wenn eure Outfits neo-klassisch japanisch (Modern-Samurai-mäßig), abgedreht cyborg-like oder bischen so Lolita-Sailermoon-Highschool-Style wären! Das ist natürlich kein MUSS! Ihr könnt kommen, wie ihr wollt, aber wer dran interssiert ist sich z.B. auf dem Laufsteg zu präsentieren, würde damit voll ins Konzept passen! Das ist halt ne Tokyo DECADANCE und es wäre, wenn ihr nen bischen "härteres" Styling drauf hättet!

Wir arbeiten nämlich auch für div. TV-Casting-Agenturen und das Fernsehen hat sich auch bereits angekündigt! Ausserdem machen wir noch ne Ecke mit nem Fotoset und unserem Fotografen!

Hey, hauptsache ihr fühlt Euch wohl und seht krass aus! Wie immer halt!

Schickt die Fotos bitte an:

contact@popuptrash.de

weiter Infos auf:

http://myspace.com/tokyodecadancegermany

http://www.myspace.com/popuptrash

so long

Euer Tim

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
169 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke