☆ ━━ 【NeKo's B-Day】 ✖ 【ネコの誕生日】 ━━ ★
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-NeKo-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Willofser Straße 9
87634 Ebersbach
Bayern

haro, haro

Das NeKo [also ich
(。⌒ ω ⌒。)彡] feiert ihren 18. Geburtstag.
Und deswegen hab ich ein Event gemacht :D

nya~
ich hoffe, es wird allen gefallen (^
ω ^)

baibaiki~

【ネコ☆ちょう


- EDIT -

bitte bringt alle auch ein bisschen Geld mit... denn ihr müsst wahrscheinlich noch ein bisschen Bus fahren, wenn ich euch vom Bahnhof abholen werde (^ ^;)
gomen ne~
aber meine Mutter hat für so viele Leute keinen Platz im Auto. xD
wird dann wahrscheinlich so ablaufen:

- ihr kommt am Bahnhof an & meine Mama & ich warten dort schon auf euch :3
- eure Sachen werden ins Auto geladen & meine Mama fährt nach Hause XD
- wir werden dann vom Bahnhof aus mit dem Bus zu mir nach Hause fahren :3

& bringt eventuell Schlafsäcke mit! vllt schlafen wir i-wo auf dem Boden xD""

danke.




- EDIT #2 -


anô... wenn ihr mit dem Zug fahrt, dann kommt bitte nach Kaufbeuren.
fährt keiner nach Kaufbeuren, müsst ihr in Kempten umsteigen... [gomen, wenn ich euch Probleme bereite!! \(; ___ ;)/]
weil is nämlich so, dass meine Mutter ja eure Sachen mit nach Hause nimmt...
& das geht von Kaufbeuren aus, alles viel einfacher, weil es näher ist.
+nigguh+
gomen nasai!!
(> ___ <)
aber ich kann nix dafür, dass wir keinen Bahnhof in Ebersbach haben...
(T __ T)
+schnief+
+euch alle knuff+
ich bitte euch um euer Verständnis...
(; ____________ ;)

 

- EDIT #3 -

wer es wagt, mit einem EXTRA-Geschenk aufzutauchen... wird gepoket!!
(>__<)
macht einfach bei Noji's Geschenk mit, das passt schon...
(T___T)
da zahlt ihr nicht viel... das reicht mir...
(>___<)

natürlich gibt es auch einen kleinen "Plan", wie alles ablaufen wird und was wir unternehmen werden (^ - ^;)


Beginn: 
o5. Juli 2oo8 zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr

Ende: 
o6. Juli 2oo8 wenn alle fix und fertig in der Ecke liegen (° - °;) ... xDDD


P A R T Y ~

☆ Musik [hauptsächlich J-Rock & Industrial (u û)v immerhin isses mein B-Day xD;]

☆ Fotos und [evtl.] Videos :3

☆ Kuchen, Getränke, Knabberzeugs

☆ [vllt.] ein Film für die Leute, die schon ab Freitag, also dem o4. Juli, bei mir sind (。⌒ ω ⌒。)

☆ bei NeKo schlafen xD [für diejenigen, die nicht nach Hause wollen oder auch erst am Sonntag, also dem o6. Juli, mit dem Zug nach Hause können~]

P A R T Y ~

sooo~
das wär's im Großen und Ganzen (^ -- ^)
wenn ihr Näheres wissen wollt, schreibt mir eine ENS oder bei MSN oder sou :3

【ネコ☆ちょう】

so... da mir jetzt manche abgesagt, mehrere zugesagt haben & manche noch nicht wissen, ob sie kommen können, mache ich jetz einfach eine Liste & ihr sagt mir, ob das so okay ist. (o o)

xDD


ZUGESAGT:

Yaoi-Junkie

-SweetVanilla-

DEADBORN

Kiri

Kuwa

Kytana [mit Teddy]

MILKTEA

Nojis_PaperDoll

PORNOSHUN

r-e-i-l-a

Sakura-no-Namida

Silvanas

Lufia


ABGESAGT:

-zyankali-

c-pearl [kommt an 'nem andern Tag. XD]

Hoi

Kadaj-chan

Shame

--Yue--

Mashimaro


NOCH NICHT SICHER:

Kalmia

 

 

ich hoffe, das entspricht alles seiner Richtigkeit & ihr erscheint trotzdem zahlreich!

(^O^)

hab euch lieb, eure NeKo <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke