Baku´s und Sanji´s Verlobungsfete
Event-Details
Datum
10.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Auf ein neues

Also diesmal hoffen wir mal das es auch wirklich hin haut

Wir wollten am 10.11 unsere Verlobungsfeier machen

Je nachdem ob einige an dem tag net können weil es ja nur noch 2 Wochen sind werden wir es n bissel weiter verschieben nur da steht noch kein Datum fest

Wir treffen uns dann also erst einmal um 19uhr am E-Brunnen und werden dann so gegen halb 8 denk ich mal ins Massi gehen

Dort werden wir erst mal n bissel feiern und für die Leute die schon 18 sind mit denen gehen wir dann wenn se lust haben um 23uhr zur Ahoi fete

Eintritt da kostet 6€ so wie ich in erinnerug habe

<.< sou im moment fällt mir jetzt nix mehr ein

Wenn ihr könnt tragt euch ein und wenn nicht dann einmal per ENS oder SMS bescheid sagen

wenns geht so schnell wie möglich

Man sieht/hört/liest sich dann

Sanji-Kun & Bakuras_Slave

Wir gehen nicht mehr ins massi~

sondern ins köpi XPPPPPP~

also wer nachkommt nicht zum falschenladen rennen!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke