Black Cats @Aachen meets Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Black Cats @Aachen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Aachen
Nordrhein-Westfalen

Heeeeeeeeeeeeeeeeeey meine Schönen!

Wir feiern Halloween!

Wir treffen uns um 18 Uhr am Elisenbrunnen wo wir diesmal nur 15! minuten auf Nachzügler warten.

Von da aus fahren wir in Richtung Klinikum wo es einen Mittelalttermarkt gibt.

Was wir dort machen, wie lange wir bleiben und was wir danach machen steht noch nicht ganz fest schaut also öfter hier rein.

Alkohol ist erlaubt. ABER bitte haltet euch damit in Grenzen. Es muss ja nicht sein das Alkoholleichen nach Hause getragen werden müssen oder ich nen Wutanfall kriege weil es zu streitereien kommt.

Noch was wichtiges: Ich erwarte das jeder von euch anständig angezogen erscheint. Also irgendwie so das ihr wenigstens ein wenig nach halloween ausseht. wer das nicht tut... muhahaha... darf sich auf ne kleine überraschung freuen.

so.... neuigkeiten.

nach dem mittelaltermarkt werden daniel und ich mit denen die wollen nach baesweiler fahren. (zu daniel) und dort noch ein wenig weiter feiern.

wer übernachten will sollte sich also vielleicht sowas wie schlafsachen und unbedingt was zu frühstücken mitnehmen. denkt dran der tag nach halloween ist allerheiligen ^^

Hoffe ihr erscheint zahlreich

Angel

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke