*Gothic & Lolita Weihnachtstreffen*
Event-Details
Datum
22.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
666_MANA_666
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schloss Wickrath in - Wickrath Region Niederrhein
41189 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Bald ist Weihnachten und ich finde, dass wir Gothic & Lolitas zusammen Weihnachten feiern sollten....in gemütlichem Ambiente mit Kuchen, Tee, Kaffee und heißer Schokolade.

Treffpunkt ist am Samstag, der 22.12.2007 um 14:30 Uhr am Bahnhof in Wickrath.

Auf Nachzügler wird wie immer eine halbe Stunde gewartet.

Um 15:00 Uhr gehen wir dann zu Fuß zum Schloß Wickrath.

Keine Angst, es ist nicht weit ;)

http://www.schloss-wickrath.de/

Wir machen Fotos im wunderschönen Park und im Schloßcafé

Sobald ich weiß, wie viele von Euch dabei sein werden reserviere ich einen Tisch.

Ach ja... die Preise in dem Café sind ganz o.k.... ein Stück Kuchen mit Getränk ca. 5 Euro!!!!

Ich habe schon mit einigen Lolitas darüber gesprochen, dass wir vielleicht "Wichteln" könnten oder generell kleine Geschenke mitbringen könnten...

Da nicht jeder jedem was schenken kann (das wäre ein bißchen teuer) würde ich vorschlagen, dass jeder ein Geschenk kauft (ca. 5-10 €).

03.11.2007:

Im Forum wurde abgestimmt!

Variante 2 hat gewonnen!

Variante 2:

Chris und ich machen am 04.11.2007 eine Liste und Zettel mit allen Namen drauf und wir ziehen dann quasi für jede Person einen Zettel...anschließend werden die Namen per ENS versendet!

Ich würde mich freuen, wenn viele Gothic & Lolitas kommen und wir zusammen einen gemütlichen Weihnachtsnachmittag verbringen.

Bis dahin alles Gute...

666_MANA_666

!!!!!! Der Tisch im Schloßcafé ist für den 22.12. reserviert !!!!!!

                  Hat alles prima geklappt!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
158 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke