Ein Abend mit Harry Potter
Event-Details
Datum
23.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kamikyo
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
der Weihnachtsmarkt!
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Hi ihr da draußen!

Dieses Jahr wollen wir vor Weihnachten noch etwas besonderes starten und dabei ein (wenig) Spaß haben und viele Leute verstören^^

Wir wollen im Cosplay über den Bielefelder Weihnachtsmarkt schlüren.

Nun ist der Weihnachstsmarkt nicht der Größte in der Region, aber dennoch wollen wir dieses Jahr das Harry Potter Cos dorthin verlegen.

erlaubt sind alle Harry Potter verwandten Themen und Kostüme, ob ihr nun als Zauberer kommt, der die Schule schon abgeschlossen hat, oder ald Schüler von Hogwards bleibt euch überlassen... hauptsache ist, dass man gut erkennen kann, dass ihr ein Harry Potter Cos macht^^

Wenn ihr kein Cos habt, aber trotzdem gerne kommen wollt, stellt euch bitte darauf ein, dass ihr Fotos machen müsst^^ also bringt eure Kamera mit. Besser ist es natürlich, wenn ihr ein Cos macht, wird einfach lustiger.

Wenn ihr einen bestimmten Chara machen wollt, sagt mir bitte vorher ber ENS Bescheid, damit wir nicht sieben Snapes da rummrennen haben^^ (ich meine, wär zwar lustig, aber nicht gaaaanz Sinn der Sache...)

So, ich würde mich wirklich freuen, wenn wir einige zusammen bekommen, die mitmachen würden^^

Genaueres wann und wo wir uns am 23. 12. treffen erscheint innerhalb vom November an genau dieser Stelle. Also, tragt euch fleißig ein und bastelt an euren Cos^^

OK und hier der EDIT: Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof. Vorne vor dem Gebäude stehen zwei Futterbuden, genau dort fangen wir an^^

Wir brauchen übrigens noch ein paar leute die Fotos machen drop also schleppt noch jeden mit, der noch nichts vor hat^^

Ach ja, das Cos muss WARM sein, wir sind schließlich die ganze zeit draußen^^

So, jetzt lasse ich euch mal in Ruhe planen^^ ich hoffe jetzt nur, dass es nicht warm wird und regnet... denn mit Schnee hätten wir glaub ich alle keine Probleme oder? ^^

Liebe Grüße und wenn es Fragen oder Probleme gibt: ich bin immer für euch da^^!

Eure Kamikyo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke