#18.2 PAT November
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
14°°Uhr Wilhelmsgallerie am Platz der Einheit vorm Alex
14480 Potsdam
Brandenburg

Also...es ist ja mehr oder weniger entschieden:

Animexxlische Erstaufführung - das erste PAT bei Ludi zu Haus !

freut euch drauf! *yay

und es wär doch supa wenn wieder mehr leute ne kamera bei hätten zum fotos machen und diese dann auch hochstellen! +.+ meint ihr nicht auch?!!

Sou ^^

und das zweite schieb ich gleich hinterher. [zum vormerken] xD

wir werden hier zum selben ort gehen wie zum ersten November PAT denksch mal, es sei denn uns fällt noch was viel besseres grandioseres ein lach

freut euch und jubelt und genießt den Tag ^^

Julä

Ooooder aber:

  • Eine verwegene Idee - (Vom Ludi)

Solange es draußen kalt ist und öffentliche warme Plätze(z.B. McDonalds) auf Dauer nicht geeignet oder schlicht und ergreifend kostenintensiv sind, liegt der Gedanke nahe, irgendwohin zu gehen, wo es nicht kalt ist und es auch niemanden gibt, der einen rauswirft.

Darum entstand die Idee, das PAT einmal in einen nicht ganz so öffentlichen Raum wie einen öffentlichen Park zu verlegen.

Zum Beispiel dann zu mir nach Hause, denn hier gibt es seit mein Bruder ausgezogen ist ein großes, leeres Zimmer, Eltern, die sich mal freuen, wenn ich Besuch bekomme und im Idealfall auch noch im Urlaub sind, sowie auch einen Garten mit Rasen und Platz genug, um sich auch draußen zu platzieren, falls man Sehnsucht nach dem altbewährten Feeling hat^^, sowie auch Herd und Kochplatten und Besteck, Musikanlagen, oder TV. Für die restlichen Annehmlichkeiten eines Treffens. :>

Im Winter, wenn die Treffen nicht soo gut besucht sind, dürfte das sicherlich vom Platz her kein Problem darstellen :)

Was haltet ihr davon?

(Und falls ihr noch jemanden mitbringen wolltet, der nicht auf der Liste steht, bitte ankündigen)

Mit dem Bus fährt man 10-15, bzw. etwas über 20 Minuten zum bzw. vom Platz der Einheit, von wo aus man das Treffen auch starten könnte, zu der einen Haltestelle, die 100m von meinem Haus entfernt liegt, oder (und da fahren öfter Busse hin) zu einer Haltestelle weiter vorne, von der aus man dann etwa so weit laufen müsste, wie vom Platz d. Einheit zur Freundschaftsinsel. Von den Haltestellen würde ich euch natürlich abholen, bzw. mit dem Fahrrad neben dem Bus/Bahn herfahren, damit ihr mir nicht verloren geht.

  • Vom Platz der Einheit wäre das der 612er Richtung Neu Töplitz, bis zur Haltestelle "Landeshauptarchiv", allerdings fährt der am Wochenende nicht bis zum Zentrum von Potsdam durch.

  • Oder aber der 614er vom Platz der Einheit aus bis "Hugstraße"

  • Oder aber, diese Verbindung fährt am öftesten:

Mit einer Bahn vom Platz der Einheit bis Kirschalle und dann in einen 614er, 612er oder aber einen 692er(welcher bei dieser Strecke am häufigsten fährt).

Benötigter Fahrschein: Potsdam AB z.B.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke