[~Edit --- wichtig~] *FAIRY DAY* -Yuu ist 18 !
Event-Details
Datum
12.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Cassis-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe


¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••

EDIT :  Normalerweise wäre ich schon um 12:30 Uhr am Bahnhof,

aber auf Grund meiner Fahrprüfung kann es sein dass ich doch erst um 13:30 Uhr

vor Ort sein werde. Also macht euch keine Sorgen~ Ich Komme  T^To

(egal wies läuft)

Ich werde mich dann bei jemandem auf dem handy melden :3

------------------------------------------------------------------------------

 

Also, ich hab zwar schon einen Tag vorher Geburtstag, aber ihr wisst ja wies is ^___^~
Familie, Freunde etc >.<"

Aber trotzdem will ich meinen 18. auch mit euch feiern *knuff*

TREFFEN:
_____________________________________________________________

13:00 Uhr Hbf Bremen Infopoint
_____________________________________________________

wir warten bis 13:30 Uhr oder auch eventuell ein bisschen länger~

Sind ja einige dabei, die immer zu spät kommen ♥



Ja, das Treffen is in Bremen, weil ich denke, dass dann mehr Leute kommen können xD~
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich

FANTAKUCHEN

mitbringe ^___^~
Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute anbieten die Keckse oder Kuchen beisteuern.
Kommen dürfen alle die, die glauben mich zu kennen und die ich eingeladen habe :3

---------------------------------------

Ich entschuldige mich falls ich iwie total verheult erscheinen sollte Q__Q~ Ich muss schließlich alles

in Betracht ziehen...... T__T


Eure   - Yuu         ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

14 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke