_.:~*.:._.:.Yeah, die Bela wird 18 und macht fette Party X3 .:._.:.*~:._
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Punk-girl-Bela
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
1: Hbf 2:Eissporthalle Eissporthallen Betriebsgesellschaft mbH (HRB 6536) Margaretenstrasse 17 - 19 47055 3: Mein zu Hause
47051 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Da ich 18 werde muss natürlich ordentlich gefeiert werden ^^

18 ist ein schöneß alter mit dem alles neu anfängt.

Auch der Rausch XD

Was ich an meinem B-Day vorhabe...

Jaaa.... Also, geplant ist:

1: Am Hbf um 13 Uhr treffen und 30 Min warten ^^

2: Wir laufen bei schönen saftigen Minusgeraden zur Eishalle, da wir noch ganz viiiiiel Zeit haben ;3

3: Um 15 Uhr beginnt die Eis-Disco. das voll "rocken" wird

4: Anschließendes nach Hause bringen der Leute, die nicht lange bleiben können.

5: Bei mir zu Hause die Sau rauslassen (die Wohnung soll dennoch sauber bleiben XD) Mit Singstar und allem was zum Spaß noch dazu gehört.

6: Rausch ausschlafen XD

Alsooooo...

Es gibt noch ne Disco später wo dann aber nicht alle mit rein können, da man dafür 16 sein muss. (ja es wird minderjährige dabei geben)

Jedoch ist das noch verhandel bar.

Zu Punkt 6.

Ich habe nicht gerade viel Schlafmöglichkeiten...

Ich habe ein freihes Bett (da ich im Bett meiner Mom schlafe) wo 3 Läute gequetscht liegen können.

Ein kleines und ein großes Sofa

Ganz viel Platz auf dem Fußoden und meine Sitzbadewanne XD kleiner Schertz

Dann habe ich noch 3 Decken, 4 Wolldecken und 2 Schlafsäcke.

Für den Boden habe ich nur eine Isomatte. Also sollten die, die auf dem Boden schlafen sich noch was zum drauf legen mitnemen. (Die Sachen werden dann vorher zu mir nach Hause gebracht.)

Noch etwas.

Ich habe eine Katze... Die hat die Angewohnheit sich gerne auf einen zulegen.

Jedoch legt sie sich nur auf Beine oder Rücken.

Also, einer von euch (vielleicht auch ich) wird die Freude haben mit der Katze schlafen zudürfen.

Letzte Anmerkung:

WER KOZT FLIEGT RAUS!

Was ihr mitbringen müsst:

6€ für Eintritt (das ist geschätzt)

Wer hat Schlitschuhe

ConHon

(Alkohol X3)

Spaß is ja auch wichtig

evt. Ticket falls es draußen Stürmt

die die bei mir pennen Schlafsachen und Higieneartikel. für die Männer Hinsetzen!!!

evt. Schlafsack, Isomatte/Luftmatratze

ganz wichtig

GESCHENKE!!! XDDDD (Nein, es reicht wenn ihr kommt ;3)

Ich freu mich auf euch ^^Y

Bela

Bett: Daniel x Ich x?

große Sofa: ?

kleine Sofa:?

Teppich in meinem Zimmer: Vegas x ?

Fußboden: ?x?

Fußboden im WZ: ?x?x?

Vergesst nicht das ihr was zum Schlafen selber mitbringen müsst.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke