~Kuro feiert B-day und wird nussige 18 <3~
Event-Details
Datum
19.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kuroi-chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird nicht verraten. >D Bzw. schreibt mich an, dann sag ichs euch. Die meisten müssten sie jedoch wissen. xD"
45659 Recklinghausen
Nordrhein-Westfalen

Hallo alle zusammen ^^/))

Das ist das erste mal seit jahren, dass ich meinen Geburtstag feiern will. Ist ja immerhin mein 18. xD

Würd mich also wirklich freuen wenn ihr alle kommt <3

Wärs direkt auf meinem B-day hätte ich gesagt wir feiern rein. Da das aber nicht so ist muss ich das logischerweise streichen. xD"

Ich feier also nach. Bday hab ich ja schon am 2.1 =D

Wir werden also bei mir sein und hoffentlich ne menge spaß haben. ^^

~

•Ich werde warscheinlich ne konsole ausleihen, damit wir singstar haben <3 Muha~

•Auch andere "partyspiele" sind sicher nicht verkehrt, wer was hat und es mitbringen würde-> wär super ^^"

•Versorgung ist selbstverständlich vorhanden, wenn sich aber wer erbarmen möchte und nen bisschen was zu knabbern mitbringen will...gerne. xD

•Wer hier schlafen will sagt mir vorher bescheid damit ich planen kann.

Die, die jedoch so nah wohnen...naja. xD Unmengen von platz hab ich auch nicht, meine eltern machen da nicht so ganz mit hab ich das gefühl. Muss erst mal noch alles abklären. Also wie viele hier pennen können und so. ^^

Liste der leute die bei mir übernachten (wie gesagt bitte sagt mir bescheid!):

  • Hexe

  • Monchi

  • Katchan

Cosplay? Ihr müsst nicht im cos kommen, dass ist ganz euch überlassen. xD

Geschenk? Da sag ich nicht nein >xDDDDDDDDD"

ConHon? Jap. Zumindest besteh ich von jedem auf nen eintrag. xD

Cam? Hai~ viele fotos haben möcht

Geld? Öhm....O.o" nee °_°

Wo? Bei mir @home xD

Wann? Guckst du in daten von event xD

Wie? O_o""...

**Uhrzeit? 18:30 find ich ne ganz passable Uhrzeit.

Sagt mir bescheid wenn ihr jetzt nicht wüsst wie ihr zu mir kommt und so~**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke