3. Motto Treff & 1. AVN
Event-Details
Datum
17.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Die genaue Adresse wird über eine ENS verschickt, da es sich um eine Privatanschrift handelt.
03046 Cottbus
Brandenburg

Ich freue mich sehr euch, am 17. November 2007 zum erstem Mal bei mir zu Hause in Cottbus, zum 3. Mottotreff begrüßen zu können.

Da es zurzeit sehr kalt draußen ist, haben sich die Zirkelmitglieder des "Manga Treff in Cottbus" dazu entschieden, dass Treffen bei mir zu hause stattfinden zu lassen.

Das Event beginnt um 14:00 Uhr.

Für alle die nicht wissen wo sie hinmüssen (ENS mit Adresse wird dann noch verschickt) warten um 13:45 vor den Haupteingang am Staatstheater in Cottbus.

Ihr werdet dann abgeholt bzw. zu mir gebracht.

Auf dem Treffen könnt ihr dann ConHons bekritzeln, Freunde wieder treffen und neue kennen lernen und natürlich Spaß haben.

Thema des 3. Mottotreffs wird Cosplay sein.

An alle die ihr Cos zu hause noch nicht anziehen möchten, können das dann gern hier tun. Wer keins hat, braucht sich auch keine Sorgen zu machen, der kann sich gern eins von mir für den Tag ausleihen.

Im Laufe des späten Nachmittages findet eine Animevorführung (1. AVN) statt.

Folgende Filme (alle mit dt. UT) stehen zur Auswahl(Abstimmung im Thread):

*

  1. One Piece - 2. Movie + Baseball Special

  2. Mizuiro OVA 2 Episode 1 + 2

  3. Eiga Futari wa Pretty Cure Max Heart Movie

  4. X - Movie

*

sunakochan hat sich bereit erklärt einen Kuchen für uns zu backen.

Getränke bitte selbst mitbringen, da ich nicht weiß wer was trinken möchte.

max. Besucherzahl: 14

*Eine Bitte noch, geht mit fremdem Eigentum bitte sorgsam um.

Für Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen

deswegen immer am Mann bzw. an der Frau haben.*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke