NARUTO & KINGDOM HEARTS
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deidara 18
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
japangarten
40000 düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

hi leute

also diese con wird ein naruto und kingdom hearts treffen zu den alle herzlich eingeladen sind

also wir treffen uns um 12 uhr in düsseldorf hbf unter der anzeigetafel

wir warten bin 12:30

dann gehen wir in die japanmeile und später zum japangarten

mitbringen:

essen

trinken

conhon

decken

fotoaparat (wer will)

kamara (wer will/hat)

gute laune

schönes wetter

so das ist alle bis bald eure dei

p.s. sorry das ist das treffen um einen tag verschoben habe aber das war mir zuviel nacheinander

SORRY!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
172 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke