Fisch goes 17 ~ Too close to the edge!
Event-Details
Datum
22.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Miikau
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bremen. Bürgerpark :D
Bremen
Bremen

[ NEWS 19.07.08 - BITTE LESEN! ]

Obwohl es wahrscheinlich regnen wird, gehen wir in den Bürgerpark (es sei denn, jemand weiß noch eine gute Alternative, die nicht zu weit weg vom Bahnhof ist und wo alle hinpassen).
Wir werden uns in der Nähe dieser überdachten Kuppel (? o_o) niederlassen und im Falle eines Regenschauers dorthin umziehen.

Bringt bitte Decken und Regenschirme mit. ♥

Scheint wohl doch gutes Wetter zu geben *___*

 

MiLu wird 17 & feiert mit euch O_O!

Aus privaten Gründen bleibt der Termin direkt auf meinem Geburtstag, dem 22.07. Ich weiß, dass das einigen nicht passt, aber es bleibt so. Gomen~ >_< (Resa, du kommst am 25. ♥)

Wir treffen uns um 13 Uhr am Infopoint, ich warte ungefähr eine halbe Stunde. Wer später kommt: Wir brechen danach Richtung Bürgerpark auf.


Ich möchte in Ruhe mit meinen Freunden feiern, also kommen bitte auch nur die, die ich eingeladen habe. Sollte ich immer noch irgendwen vergessen haben, dann sagt mir das, ansonsten sind alle Einladungen verschickt.

 

Da ich leider nicht alle mit Essen und Trinken versorgen kann (so viel kann ich nicht tragen und bezahlen x_x), bitte ich jeden, ein bisschen Verpfegung mitzubringen. Ich werde zumindest einen Korb voll Essen und Trinken mitbringen.
Außerdem wüsste ich gerne, ob irgendwer seinen CD-Player zur Verfügung stellen kann. ^__^

 

Am Ende des Tages werden wir wohl noch nach Mcces gehen, es ist jedem freigestellt, ob er mitkommt oder nicht. >3
Und wo mich schon welche nach Geschenken gefragt haben: Jeder muss selbst entscheiden, ob er mir was schenken will oder nicht, Hauptsache, ihr kommt. Ich freu mich eigentlich über alles, solange es von Herzen kommt. ^-^

Und kommt doch bitte im Cosplay ♥

 

Ich hoffe natürlich auf einen schönen Tag mit euch, eure ziemlich verpeilte Milu °O°

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke