Cosplay Movies Vortreffen
Event-Details
Datum
01.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kyusai
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Hbf Bahnhofsplatz 15
28195 Bremen

Achtung! Es handelt sich hier erstmal um ein Vortreffen!! Es wird also noch nicht gefilmt oder der gleichen!!

Für alle Cosplay- und Filmfans!

Wie der Name des Events schon sagt, möchte ich mit euch Cosplay-Filme drehen. Dem zu folge ist ein Cosplay mehr oder weniger unumgänglich.

Wer noch kein Cosplay besitzt kann sich aber trotzdem Melden. Wir finden bestimmt Mittel und Wege euch ein Cosplay zu beschaffen!

Gesucht sind aber nicht nur Cosplayer sondern auch Leute die gerne filmen, Lust haben sich um andere Sachen hinter der Kamera zu kümmern (Requisiten, Schauplätze) oder kreative Köpfe, die schon immer mal eine Drehbuch schreiben wollten.

Wichtig!

Wenn jemand gerne bei dem Film mitmachen möchte, aber nicht zu dem Vortreffen kommen kann (wegen anderer Termine oder wenn ihr nicht ganz aus der Nähe kommet und ihr hohe Fahrtkosten habt) – Gebt mir in diesem Fall bitte per ENS bescheid (kyusai), damit ich euch später mit einbeziehen kann und ihr alle weiteren Informationen bekommt.

Treffen ist um 14Uhr am Bremer Hauptbahnhof, Ausgang Stadtmitte, bei den Bänken/Infopoint. Wir warten bis 14:30Uhr auf Nachzügler.

Wenn dann alle da sind suchen wir uns bzw. wenn ich eine etwas genauere Teilnehmerzahl habe suche ich Räumlichkeiten in denen das Treffen stattfinden kann.

Bei dem Treffen sollen dann folgende Punkte besprochen werden:

  • Was wird gefilmt?

  • Wo wird gefilmt?

  • Wann wird gefilmt?

  • Wer übernimmt welche Rollen?

Eure Ideen und Wünsche sind am Ende natürlich ausschlaggebend!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke