MACK-WEEKEND 2008
Event-Details
Datum
26.01.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
LORG Kakeru
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
MACK-Weekend
Adresse
Haus International Poststr. 22
87435 Kempten/Allgäu
Bayern

Leider wird es 2007 kein MACK-WEEKEND mehr geben. Termintechnisch sahen wir uns gezwungen, unsere Convention soweit nach hinten zu verschieben, dass sie bereits in das nächste Jahr gerutscht ist.

Das aber (natürlich) nur zugunsten des Programms, damit wir euch soviel wie möglich bieten können.

Und natürlich gibt es auch diesmal wieder volles Programm Non-Stop, von Samstag bis Sonntag durchgehend und für jeden Geschmack etwas:

  • Animes

  • Videogames

  • Cosplay

  • Showacts

  • Workshops

  • Händler

  • Quizshows

  • Bring & Buy

  • u.v.m.

Wie immer präsentiert sich das alles in einem Rahmen, den nur kleinere Cons, wie wir es sind, dem Besucher bieten können: Familiär, gemütlich und überschaubar wird es im Januar bei uns heissen: "Willkommen im Winter-Wunder-Land". Wir wären nicht MACK, wenn wir die Umstände nicht zu eurem Besten nutzen würden. Lasst euch überraschen und verzaubern...

Mehr Infos, aktuelle Updates, genau Uhrzeiten, Kosten und Anmeldemöglichkeit gibt es auf der offiziellen Homepage unter http://weekend.mack-world.org

Falls bei Vereinen, Clubs oder sonstigen Institutionen Interesse besteht, bei uns Präsenz zu zeigen, bitte einfach in Kontakt treten. Wir erheben für Stände o.ä. keine Kosten.

Auch Showgruppen, die Interesse haben bei uns aufzutreten, sind herzlich willkommen sich bei uns zu melden!

ACHTUNG: Vergesst nicht, euch offiziell anzumelden über unsere Homepage, sonst wird's teurer!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
863 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke