Final Fantasy on the ConTopia^^
Event-Details
Datum
30.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Mayu-, Ernest_Cuore
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wolkenburg 100 Die Börse
Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=2494174.jpg]]

*JUHU^^"

Ich hab mir mit einer Freundin gedacht, das wir ne kleine Final Fantasy Gruppe auf der ConTopia machen^^

Ich würd mich freun, wenn wir nicht nur 3 Leute bleiben würden ._."

Es sind*** alle Charas** *sehr herzlich eingeladen!!!

Hierzu eine Anmerkung von mir, dem Ernü, es wäre mir sehr lieb wenn wir nicht unbedingt jeden Chara haufenweise haben sondern wenn möglich nur ein einziger in dieser Truppe. Das macht es doch viel intressanter und besser als das mir beispielsweise 10 Sephiroths in dieser Gruppe rumlaufen. Und außerdem gibt es in FF genug Charas zum cosplayn^^

Wir werden uns vor dem Gebäude treffen, wann genau, geb ich noch bekannt^^

Und dann werden Fotos gemacht!!!

GAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE xDDD

Ich freu mich drauf

das Mayu^^*

[[BILD=2494173.jpg]]

Natürlich wolln wir wissen, wer als was kommt^^

Deshalb gibt es hier eine kleine Cosplayliste:

Cloud: -Mayu-

Tifa: -Lie-chan-

Reno: Fubi_san

Yuna (Songdress): 00Yuna00

Rikku (Songdress): Chibisaiyawitch

Paine (Songdress): Sora_Yume

Yuna Psychicer: LilyChouChou

Killeya (eigen Chara): xinux

Sephiroth oder Larsa: Laguna-

Paine Blackmage: Nachtgold1

Fotograpfen:

-Mayu-

Trunks21

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke