KrAFT 03 - Krefelder Anime-Fan Treffen
Event-Details
Datum
08.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Faenwulf DieKatze
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen
Was:
Das dritte Krefelder Anime-Fan Treffen (kurz: KrAFT) für alle Animexxler aus Krefeld, Umgebung und alle, die Lust haben zu kommen. Wichtig für alle die bei KrAFT 01 & 02 waren: Ihr müsst dabei sein, sonst könnt ihr nicht sagen "Ich war auf allen KrAFTs von 2007!" ^^

Wann:
Am Samtag, den 08. Dezember um 12:00 Uhr

Wo:
Krefeld Hauptbahnhof
Schönes Wetter oder zumindest trocken: Beim Brunnen zwischen Cinemaxx und Hbf
Schlechtes Wetter (Regen, Schneestürme, Tornados, Zombie Apokalypse): Im Eingangsbereich vom Hbf (Nordeingang drinnen)... Wie Enji schon auf KrAFT 02 sagte: "Wir sind ja mal ganz knapp einer Zombie Apokalypse entgangen" xD

Cosplayer sind erwünscht, aber keine Pflicht xD
Denkt bitte daran, dass ihr euch warm anzieht. Also keine Rikku Cosplays oder sonstwas dergleichen. Das gibt nur Frostbeulen (ist immerhin DEZEMBER)

Was machen wir da genau?
Jooo...
Fall A - Schönes Wetter:
Wir schlendern über den Weihnachtsmarkt. Der Krefelder soll ziemlich schön sein (xD)
Danach oder währenddessen können wir noch so lustige Ziele anpeilen wie "Papier Planet" (da gibts Manga und ich glaube der Verkäufer da hat Panik das letzte Mal bekommen als ich rein ging und gesagt hab: "Das werden noch viel mehr!"... xD
Dann können wir uns ja irgendwo gemütlich hinsetzen mit ner Tasse Glühwein in der Hand und den Sonnenuntergang genießen (den man in Krefeld nicht sieht xD)

Fall B - Schlechtes Wetter:

Diesmal kommt es ganz auf die Wetterlage an.
Bei nem Schneesturm: Siehe Fall A...
Bei nem Tornado: Hallo? Wir sind hier in Deutschland... xD
Bei Regen: Ich hab gute Beziehungen zu Petrus... Wird nicht regnen (Oh mann, hab ich den bestochen, dass wir bei KrAFT 02 so ein gutes Wetter hatten) - Sollten meine Geldreserver für Petrus nicht reichen... Ich weiß es noch nicht... Bowling? Kino? Düsseldorf Japanmeile? XD
Bei Zombie Apokalypse: Weniger belebtes Plätzchen suchen und ausharren bis das Ende naht.

Fall C - Niemand ist da:
Hahahaha... das passiert nicht!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
296 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke