PoT Fantreffen Wien (PoTFaWi) x3
Event-Details
Datum
20.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Joa...

Ich bin neu hier also hab ich das einfach mal auf die Beine gestellt, um ein paar Leute kennen zu lernen, die genauso PoT-geil sind wie ich x3

Wo wir uns treffen steht bisher nicht fest, aber ich würde sagen, dass man sich so gegen zwölf oder ein trifft, da da auch die letzten Schnarchnasen (wie ich XD) aus den Bettchen gefallen sind XD

Also schreibt einfach wo ihr das Treffen Locationmäßig hättet^^

Also ich schlagen den Stadtpark vor, da der recht gut zu erreichen is und da inner Nähe McDoof und Burger King sowie n paar Asiaten sind^^

Für die Leute, die nicht wissen, wie sie hinkommen:

Einfach mit der U4 bis Stadtpark fahren^^

Da werden wir uns schon treffen (ihr werdet mich erkennen...hoffentlich XDDD)

Schreibt einfach was ihr davon haltet^^

Cosplay ist übrigens auch gerne gesehen und ich werde auch vermutlich im Kostüm antanzen (jedoch nicht wenn ich die einzige Person bin XDDDD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
80 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke