Gö-Met 25 ~ langsam wird es kalt
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinya
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
da wo immer <3
73033 Göppingen
Baden-Württemberg

Es ist im Grunde das Gleiche wie immer O_O''' und es wird auch nur langweilig, wenn ihr es langweilig macht.

1300 Uhr
Wir treffen uns wie immer in der Bahnhofshalle Göppingen und warten dort max 30 Minuten auf Nachzügler. Bitte versucht dementsprechend pünktlich zu sein.

1330 Uhr
Gehen wir dann gemeinsam essen. Da das Event jetzt schon früh genug feststeht, kann auch im Forum abegestimmt werden, wohin wir gehen. Notfalls auch vor Ort.
Asiate steht wie immer zur Auswahl, muss aber nicht sein. Ich weiß nicht wie es euch geht, mir kommt das langsam zu den Ohren raus <_<' 

1430 - 1500 Uhr
Werden Gruppen gebildet wenn notwendig. Sprich wenn die einen noch zum Müller wollen, andere aber nicht und lieber woanders hin. Oder sich ein Eis holen wollen, whatever.

1500 Uhr
Ist allgemeiner Treffpunkt im Schlosspark. Das ist der beim Amtsgericht.
Warum? Weil es dort extra einen Spielplatz für unsere Spielkinder gibt.
Da werden wir uns die Zeit wieder mit Laber, Con-Hons, Fotos und so weiter vertreiben.

Open End
Sprich, jeder kann gehen wann er will. Wer möchte kann hinterher noch mit ins Treff.

Da es November ist, nehm ich mal an, dass es kalt sein kann. Also wird wohl dementsprechende Kleidung notwendig sein.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke