UnderCode Production // PSCompany Fantreff
Event-Details
Datum
10.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Sakito ; -miyavi-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Undercode Production ist das Label welches von Kisaki gegründet wurde. Unter anderem stehen dort Bands wie Vidoll, Kisaki Project, 12012, Arc und KodomoA, Dali und Phantasmagoria unter Vertrag.

Die PSCompany dürfte ja allen bekannt sein. Vertreten wird dieses Label unter anderem von Bands wie Gazette, Kagrra, Kra, Alice Nine und the great King of J-Hop (XDDDDDDDDD) Miyavi.

Dazu haben wir uns gedacht, wir machen dazu mal ein Treffen~xD

Planung sieht wie folgt aus:

13.00 Treffen am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel. Es wird eine halbe Stunde auf Nachzügler gewartet. Unter Umständen (wenn WIR bescheid wissen) auch länger (bis maximal 14.00).

Danach geht es KURZ über die Japanmeile, was zu essen oder zu trinken kaufen. Wir wollen aber wirklich nur KURZ dableiben, also nicht, dass sich noch Millionen Leute zum Puris machen anstellen. Wir wollen nur kurz drüber laufen und ein bisschen was einkaufen und dann geht es weiter.

Also entweder gehen wir zu den Rheintreppen, zum Japanischen Garten oder zum Volksgarten (wenn jemand den Weg dahin kennt~ xD Ich kenn ihn nicht).

Dort können wir uns dann gemütlich hinsetzen, ein paar Bilder machen und essen oder einfach ein bisschen abchillen.

Wenn genug Leute da sind, die auch Cosplayen würd ich nun mal einen Cosplaywettbewerb vorschlagen! Aber dazu müsste ich natürlich wissen, wer was cosplayt und ein Bild davon wäre vielleicht auch nicht schlecht^^'

Der Rest wird vor Ort entschieden^^'

WICHTIG!!!

Hallo Allerseits!

Ich werde ihm Rahmen des Treffens meine J-Rock/Visual Kei Sammlung auflösen, d.h. hauptsächlich Zeitschriften (jap. und dt.) und Goodies. Wer nicht genügend Geld dabei haben sollte kann sich im Nachhinein nochmal mit mir in Kontakt setzen. :D

Da ich nur kurze Zeit auf dem Treffen sein werde bitte ich euch, euch im weitern Verlauf an -Sakito zu wenden.

Grüße,

MuffinPrinz

Erlaubte Cosplays sind natürlich die der Bands die bei PSC oder bei UCP unter Vertrag stehen! Also haben wir sicherlich freie Auswahl!

Nochmal eine Auflistung der Bands:

Vidoll

12012

Arc

Kisaki Project

Phantsmagoria

Dali

KodomoA

Gazette

Kagrra

Kra

Miyavi

Alice Nine

So~ also das ist genug Auswahl, also cosplayt was das Zeug hält!

Es wäre wirklich schön, mal mehr als nur zwei Cosplayer zu sehen... Deshalb werde ich ganz vorsichtig mal Ansagen, dass Cosplay möglichst Pflicht ist!

Ach und noch was...

Es wäre des weiteren auch sehr schön, wenn es nicht 20 Reita Cosplayer wären! Es sind genug Bands da aus denen man sich ein Cosplay wählen kann~ Also bitte, nicht nur Gazette Cosplayer! Sonst dreht Miyavi durch~ xD

Cosplay:

-Haido-: Keiyuu (Peace&Smile Carinval Tour 2oo5 Backstage) // Kra

-Hisui-: Zivil

-KatoSama-: Ruki (Verwelktes Gedicht) // the Gazette // PairingCos mit: Kai-chu

-miyavi-: Kisaki (Photoshoot) // KisakiProject // PairingCos mit: -Sakito

-PERCELAIN_cube_Kyo-: Zivil

-Pia-: Decora (weil ist die Ausnahme~ xD)

-Sakito: Jui (Photoshoot) // KisakiProject // PairingCos mit: -miyavi-

-Suesses-Bonbon-Bou-: ??

(-Suicidal_Kyo-: Reita (Sumire) // the Gazette)

-Yoru-: ??

-Yuuki: Zivil

Aoi-kun: Aoi (Sumire) // the Gazette

Atyl: Aoi (Burst into a blaze) // the Gazette

CandyOverdose: ??

Cinimod: Zivil

DAT-LOKI: Zivil

Dawn: Hiroto (Kowloon oder White Prayer) // AliceNine

ElAiko: Zivil

Hazuki: Ray / Hiroki (Abase) // Nega

Horst-San: Zivil

ichi-go: Zivil

Kai-chu: Kai (Verwelktes Gedicht) // the Gazette // PairingCos mit: -KatoSama-

Mikku: Zivil

mobbing-pfirsich: (Zivil)

Peggy-san: Zivil

Reita-Chan: ??

Reitas-TsukiTenshi: Zivil

Ru-chan: Zivil

Ruki-kun: Ruki (Sumire Photoshoot) // the Gazette

Rukii: Ruki (No.666) // the Gazette

Ruki_no_cassis: Ruki (SelfCreation) // the Gazette

Sasuke1989: ??

Shivi: ??

Takayukii: don't know

Tekiya: Zivil

the-Ruki-no1: Ruki (Zivil) // the Gazette

ToRaLoNe: Zivil

Uruha-kun: Uruha (SelfCreation) // the Gazette

WARUIZM: Zivil

Winterwolf: Saga (Freestyle) // AliceNine

Zuckerwatter: Zivil

Zukii: Zivil

K: Zivil

Sayo: Zivil

Regeln:

§1: Kein Alkohol! Keine Drogen! (außer Zigaretten)

§2: Keine SCHLÄGEREI! (sowas wollen wir nicht haben~ xD)

§3: Gut aussehen! xDDDDD

§4: Miyavi ist toll! ... Und der King~ xDDD

§5: möglichst Cosplay!

§6: Keine Gruppenbildung! Es sollte möglichst jeder mit jedem reden!

§7: Keine Lästerein hinter dem Rücken der anderen! Man kann auch so viel Mumm haben, es den Leuten ins Gesicht zu sagen!

§8: Bei der Orga wenn möglich an- und abmelden

Mitbringsel:

§1: Cosplay!

§2: ConHon!

§3: Wer hat 'ne Cam!

§4: Wenn irgendwer Boxen für'n MP3 Player hat kann er die gerne mitbringen^^

§5: Ein bisschen Geld wäre auch nicht schlecht! Vor allem, für die Leute, die kein Ticket haben!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
161 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke