Wölkchenverein / We ♥ Akatsuki, goes Düsseldorf <3
Event-Details
Datum
01.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Akatsuki-Itachi Puppy-das-schaf (Unsere Heiligen Handynummern gibs dann auf anfrage)
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
unter der Anzeigetafel im Hauptbahnhof!^^
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

~~ Jo, erst mal Hallo ihr Lieben!^^~~

Wichtiger Edit: Wegen des Sturms Morgen werden wir -weil ich nicht weiss wie Zügefahren oder so- eine Halbe stunde Länger warten, also bis 13h ^__^

Da unser Zirkel: Der "Wölkchenverein / We ♥ Akatsuki
Ja bald einjahr wird habe ich mir so gedacht, das wir unsere Einjährigkeit (Jubeläum) etwas feiern sollten und uns mal alle treffen sollten!
Deswegen nun auch dieses Event^^
Der Link zum Zirkel steht übrigens oben x3

Wann und wo wir uns Treffen?
Steht schon alles oben!
bei weiteren Fragen und Anliegen nutz den Thread oder den Zirkel, und/oder schreibt mir oder Puppy eine ENS oder einen GB-Entry^^
Ort: Düsseldorf hauptbahnhof unter der Anzeigetafel
Wann: Am 1.3.2008
Uhrzeit: 12h und wir werden ca. 30 minuten auf nachzügler warten (wer später kommt: Ens)

Was wir machen werden?
Also als erstes werden wir zur Japan Meile latschen und uns da etwas umschauen^^
Njaa... und dann bei gutem Wetter fahren wir zum Japan Garten, da können wa dann Conhons Kritzeln, Cos Pics machen (und meine Idee war ja dort sonen kleinen mini cos wb zu machen), und bla bla bla.... könnt ja vorschläge im Zirkel oder im Event Thread machen^^
Bei Schlechtem wetter allerdings müssen wir uns eben was einfallen lassen oder wir fahren zum Japanischem Tempel und lassen uns da nieder^^
(PS: Puppy checkt morgen noch die lage da!)
Njaa und dann zum abschluss wenn wa die Schnauze voll haben oder so können wa ja noch nach Mc'Doof gehen und was Essen!!!^^

Sonstiges:
Ich hoffe das viele von euch auch kommen können, 
Ach übrigens Akatsuki-Fans die nicht im Zirkel sind können auch hin kommen, 
nur sie sollten sich dann eben im Zirkel eintragen!^^

♥♥♥♥♥♥
~Viel Fun~
PS: Da dieses das erste Event ist bei dem ich selber Orga bin bitte ich euch etwas um 'Mithilfe' eurerseits~ wir wollen ja schliesslich niemanden verlieren oder so~ xD~


Unterevents ö__ö xD

Cosplayer sind Natürlich gerne Gesehen^^
Natürlich am liebsten Akatsuki-Cosplayer!!!
Na ja mal schauen ob wir alle Akas so zusammen bekommen~
Fände ich persöhnlich ja noch schöner wenn das klappen könnte,
und wir alle Member der Akatsuki-Truppe da hätten!!!^^
Was muss ich mitbringen?
-Gute Laune
-Con Hons
-Digitalcam oder sonstiges~
-MP3-player/Diskman oder sowas zum gegebenfalls Muziik hörn x)
-Cosplay falls vorhanden.
-Geld
-Trinken/Essen/Süßes.... etc...
-und was sonnst noch~

Was lassen wir/ich besser Zuhause?
-Schlechte Laune
-Alkohol, Drogen etc.....
-Waffen jeglicher Art (ausser jetzt cosplay waffn is kla oda oo xDD)
-und alles was noch nicht auf ne con gehört^^ oder gegen die animexx regeln verstößt!!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke