//☆// Rockin' SBG on Halloween //☆//
Event-Details
Datum
31.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hiropon Akumo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mirabellgarten
5020 Salzburg

Dieses Jahr findet ein Halloween-Treff in Salzburg statt!
 Es ist gar nicht so schlecht ein Treffen an Halloween zu machen! ;3


 Treffpunkt: 16:30 Uhr im Mirabellgarten am Pegasusbrunnen!

►Wir werden ca. bis 17:15 Uhr auf Nachzügler am Brunnen warten! Sollte sich jemand verspäten bitte ich Euch eine SMS an jemanden zu schreiben, den ihr auf dem Treff kennt! Und keine Sorge wegen dem Finden des Brunnens! Unten folgt eine kleine Wegbeschreibung.

Es ist wirklich jeder eingeladen, also keine Scheu! Wir sind ein freundliches Trüppchen ;) Jedoch bitte ich Euch die Folgeseite (Plan/Ablauf) durchzugehen, damit auch keine ungeahnte "Überraschung" auf Euch trifft.



Wegbeschreibung vom Salzburger Hauptbahnhof weg:
(Sollte trotzdem jemand nicht hinfinden können)

+ Ihr könnt von der ersten Busleiste folgende Linien nehmen:  5  , 25
+ und von der 2. Busleiste folgende Linien:  , 2 , 3  , 6  

► Mit diesen Linien fahrt ihr bis zur Haltestelle:
Mirabellplatz
WICHTIG: Mit der Linie  2  bitte nur bis Kongresshaus! Dieser Linienbus verfolgt eine andere Strecke.

Das Schloss Mirabell ist unverfehlbar! Von der Haltestelle Mirabellplatz sieht man sofort die Mauer des Schlosses! Folgt der einfach in Richtung des Eingangs des Schlosses, die für Autos befahren ist. Geht einfach geradeaus weiter bis ihr über einen großen Parkplatz in einen Saal kommt, wo die Bibliotheken sind und im Ausgang (immer gerade aus XD) sieht man schon den Pegasusbrunnen!
Vom Kongresshaus müsst ihr in die andere Richtung gehen! Einfach dort lang, wo der Bus geradeaus weiterfährt und auch den Schlosseingang neben dem Friseur und dem italienischen Restaurant suchen.



  • mehr auf der Folgeseite ⇒   

Da es sich hierbei um ein Halloween-Treffen handelt sind bitte ein paar Dinge noch zu beachten:


Es gibt einen kleinen Dresscode! Dabei lasse ich euch freihe Hand über eurem "Stil". Alles ist gerne gesehen → vom Cosplay, Halloween-Outfit, Decora, Oshare, Gothic bis blah blah ...! xD Aber es gilt dies einzuhalten.

 Es ist wirklich jeder herzlich willkommen! Das gilt auch für Salzburgs Umgebung!

Bitte schleppt keinen Alkohol an. Saufen könnt Ihr wo anders.

Nehmt Con-Hons mit, falls ihre solche besitzt, wenn nicht, auch nicht schlimm XD
 



Und nun zum Ablauf:

Japaner VS. Chinese:
Geplant wäre es als erstes etwas essen zu gehen, da das Treffen doch relativ spät startet! Ich würde Euch einfach bitten Eure Meinung hier ins Forum zu schreiben, ob Ihr lieber zum Japaner oder zum Chinesen gehen wollt, um so einfach und unkompliziert abstimmen zu können.


Nightshooting:
Weiteres ist eingeplant, dass wir nach dem Essen noch in den Mirabellpark oder (auch) auf die Festung Hohen Salzburg gehen, um Fotos zu machen! Und falls es bis dahin noch nicht dunkel ist, auch egal ;3 man kann ja alles vorziehen, genügend Zeit haben wir ja, oder einfach weiterquatschen.

Das Treffen endet, wenn Ihr es entscheidet. Keiner ist gezwungen zu bleiben, wenn man nach Hause fahren möchte!


Des weiteren freuen sich Akumo und ich auf Euer Erscheinen ;3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke