Treffen aller PSC Bands(ÄNDERUNG die zweite!!!)
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Eine zweite Änderung:

Wir haben das Treffen auf April verlegt, weil am 29.3  die ConTopia ist !

Wir treffen uns um 12:OO am Hauptbahnhof Düsseldorf und warten noch eine halbe Stunde auf Nachzügler.

Wir werden womöglich über die Japanmeile gehen,
da aber !KEINE! Puris machen , da es viel zu lange dauert!
Denn im Anschluss an die Immermannstraße werden wir in den Japanischen Garten gehen und dort ein Fotoshooting machen.

Es kann jeder erscheinen der will!


Euer Ruki und Shiba

Cosplay

Geld

Ticket

Gute Laune!!!

Conhon

Selbstverpflegung!

Kamera
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke