NRW Shonen-Ai Treff
Event-Details
Datum
20.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
NRW Shonen-Ai Treff
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Hallo Leutz! ^^
Hat zwar lange gedauert, aber es gibt wieder ein Treffen ^-^

Da im September die Connichi war, haben wir irgendwie unser Treffen vergessen! @@
Sorry!

Nun steht aber wie gesagt ein Termin fest! ^_^
Und man bemerke... Es wird wieder herbstig! °-°
*aus fenster schau*
^_______^

Wir wünschen euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Herbst!
^~^

Shiho X Yuugi~


So~
Nu kommen wir wieder mal zum Programm:

1. Wir treffen uns um 12Uhr und warten wieder bis 12:30Uhr auf Nachzügler ^-^

2. Wie immer wieder die Japanmeile unsicher gemacht! °-°v
Wer Puris machen will, soll das bitte schon mal vorher machen. Wir wollen nicht Stunden über Stunden warten.

3. Wahrscheinlich, Shiho wird sich noch mal genauer informieren, fahren wir dann zur Buga. Dort ist ein kleiner Streichelzoo, wenn sich Shiho nicht irrt und jede menge Wiese zum Picknicken! ^____^

4. Offiziell ist das Treffen wieder m 18Uhr zuende! ^___^


Bitte vergesst das Zirkelkassengeld von 1 Euro nicht! ^^
Und eure Tickets für Bus und Bahn!



Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke