CFS München #4
Event-Details
Datum
07.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kumo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Olympiapark
München
Bayern

Aufgrund von Erfahrungswerten habe ich einige Regeln für dieses Event aufgestellt, welche bitte eingehalten werden sollen!!!

1. KOSTÜMPFLICHT

Was gilt als Kostüm?

Als Kostüm gilt alles was eine Vorlage aus einem Manga/Anime, Game, Gothic+Lolita, Visual Kein Band (KEINE Alltags Visu Outfit!!!) vorzuweisen hat!

2. KEINE KLEIDERSCHRANK COSPLAYER

Bitte kommt nicht einer Jeans und einem Naruto Stirnband daher, oder mit einem Faltenrock + Bluse und Katzenohren.

Ich will sehen, dass ihr an eurem Kostüm mehr gearbeitet habt, als mal eben in den H+M zu stürmen.

3. NICHT COSPLAYENDE FREUNDE, DIE AUHC KOMMEN WOLLEN

Jeder Cosplayer darf eine zivile Person/freund etc mitbringen.

Müsst nicht extra fragen, aber solange ein Cosplayer einen guten Freund, der nicht cosplayt mitbringt ist alles okay ^^

Hallo~

--> wie immer gibt es zwei Treffpunkte

a) 12:00 Uhr Treffen am Marienplatz, hier erwartet euch Kumo

b) 12:30 Uhr an der Ubahn Station Olympiapark, hier erwartet euch [[Meldet euch]]

--> Photolocation ist der Olympiapark

--> kein geplantes Picknick,wir können, falls HUnger da ist auch ins OEZ gehen~

Photos machen ^^;

ca. 18:00 Uhr langsames Ausklingen des Events

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
696 17

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke