Der Kex wird erwachsen~ <X3
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
transenkeks
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nordring 84a
26125 Oldenburg

...||...EiNlEiTuNg...||...

Was auch sonst xDD

Yai...

Endlich erwachsen..hüstel

(Mal abgesehen davon, das ich jetzt fast überall bezahlen muss, wenn ich was haben will und ich dann 3 mal so viele Pflichten hab, wie als minderjähriger, isses doch janz cool ^^')

Ano~ ja, das ist ja ein besonderer Geburtstag, nech, weil man wird ja nur einmal 18 und da will ich natürlich feiern ^^

Ich freue mich auf alle die kommen und gome an die, die leider nicht mehr kommen können, weil dazu einfach der Platz fehlt...

...||...HaUpTeIl...||...

Also Programm...ja.... hab ich lange drüber nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

**1 ~ Singstar **(war doch iwi klar, gell ^^') + WII

--> funktioniert nur, wenn sich jemand erbarmt eine PS2 mit Stecker (janz wichtig) und Singstar Mikro + ein paar Spielen mitzubringen ^^'

EDIT: danke Honey~ ^^

und was ihr zwar schon fast alle wisst, aber wir haben auch eine wii dann mit mario party 8 ^^ wobei ich da drauf achten werd das ihr euch abwechselt oO

2 ~ Cosplayer-ärgere-dich-nicht

--> funktioniert nur, wenn wa gutes Wetter haben (wovon ich ausgehe, Kinder ich feiere im SOMMER.... Da MUSS gutes Wetter sein, Klar soweit?)

Das werden wir dann im Garten spielen...ano~ ich werd entweder 3er Teams machen, oder 4er, muss ich noch schauen, auf jedenfall werd ich für jedes Team wieder ein tolles Erkennungszeichen (Halstuch oder so) machen ^^

(NEIN, diesmal gibts keine Kartoffelsäcke, NEIN, diesmal gibts keine Zecken, NEIN, diesmal wird auch nicht "sinnfrei" durch den Wald gerannt, diesma bleiben wir gechillt bei mir at home, klar soweit? ^^)

3 ~ Fotos

--> werden NATÜRLICH gemacht, was denkt ihr denn XDD Cosplay ist Pflicht, bitte nicht ohne kommen, und wenn es nur Zivi cos oder sowas ist u__u Ich werd uns noch einen schönen Platz raussuchen, wo man nicht lange laufen muss und trotzdem sehr schöne Fotos machen kann ^^ funktioniert aber nur, wenn jemand ne cam mitbringt, ich selbst hab eine cam, die woanders hin fotografiert, als ich will oO

4 ~ Kuchen essen

--> NATÜRLICH!

muss ich nichts mehr zu sagen, oder? XDDD

5 ~ chillen~

--> NATÜRLICH xDDD

(6 ~ ÜbErRaScHuNg)

--> für alle, die über Nacht bleiben X3~~

...||...ScHlUsS...||...

Den Rest findet ihr auf den anderen Seiten...

Geburtstage selbst zu organisieren is soooo anstrengend ~_~

..|..~GäStElIsTe~..|..

1 ~ Anni

2 ~ Entchen

3 ~ Kanna ~> kann leider nicht

4 ~ Handtuch

5 ~ Snack ~> kann leider nicht

6 ~ Moony ~> kann leider nicht

7 ~ Kai

8 ~ Cage

9 ~ Amari ~> kann leider nicht

10 ~ Zhenya

11 ~ Kura

12 ~ Franzi

13 ~ Hanabi ~> Kann leider nicht

14 ~ Eike

15 ~ Shiyo

16 ~ Kira

So, ich denke, die endgültige Gästeliste steht. Zugenommen wird keiner mehr, s kann höchstens noch sein, das iwer nimmer kann oO

..||..SCHLAFEN..||.. (PS: Ich kann niemanden mehr aufnehmen, gome~ ^^')

1 ~ Anni

2 ~ Franzi

3 ~ Kai

4 ~ Cage

5 ~ Entchen

6 ~ Shiyo

and 7 ~ me

Für alle die Übernachten gibts natürlich eine schöne Überraschung. Aber vll. mach ich für die, die nicht über Nacht bleiben auch noch was kleines fertig...so als dankeschön, das ihr da wart >_~ X3~~

..||..BeGiNn..||..

ist um 15:00 h offiziell. Wer möchte darf selbstverständlich eher kommen (dann sagt mir aber vorher Bescheid oO) und wer einen guten Grund hat (z.B. arbeiten) darf auch später kommen (dann sagt mir aber auch Bescheid, weil dann warte ich mit dem Spiel ^^).

..||..EnDe..||..

ist spätestens 24:00 h, weil ich mit denen die übernachten noch etwas vor habe ^^ Wer mag, darf aber auch früher gehen oO

..||..AnFaHrT..||..

mit bus: 309 + 324 bis Haltestelle "Ostring", 304 bis Haltestelle "Südring"

Von da werdet ihr dann abgeholt, sagt aber bitte vorher Bescheid, wann ihr den Bus nehmt, wann ihr ankommt, kann ich mir dann selbst ausrechnen XD

Es wäre von Vorteil, wenn ihr versucht euch iwi am Bahnhof zu treffen (die von weiter weg kommen) und dann alle zusammen her fahrt, muss man nich so oft hin und herlaufen, gelle? ^^'

mit Auto: Nordring 84a, Stadtteil Ofenerdiek, janz im Norden von Oldenburg ^^ (Wer aus der Innenstadt kommt, Richtung Rastede fahren)

Wir besetzen ein Hintergrundstück, aber ich werde vermutlich wieder ein Schild an die Straße stellen, sonst übersieht das gerne alles und jeder (Is nich selten, das Menschen einfach an unserer Auffahrt vorbei fahren...drop)

..||..VeRgEsSeN?..||..

Ano~ Wer über Nacht bleibt, bringt bitte einen Schlafsack mit oO Weil ich hab zwar ein paar Decken (für die Esel, die den vergessen sollten), aber das wird nicht für jeden reichen, Matratzen hab ich allerdings genug, also 2 große (wo je 2 - 3 drauf passen) und 2 kleine (je 1), die schieben wir eh zusammen, also passt das ^^ liegewiese ahoi~

Wir werden unten im Wohnzimmer schlafen, weil wir zuviele für mein Zimmer sind und ich will nicht das wir uns quetschen müssen, wir wollen ja bestimmt auch ein wenig schlafen die Nacht ^^'

Wenn euch noch eine Auskunft fehlt, dann schreibt mir, dann versuch ich auch darauf zu antworten xDD

Ich freu mich auf euch alle!!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke