Vicious Circle - Perfect World Zirkeltreffen
Event-Details
Datum
03.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
L, Yagami_Raito
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wilhelmsruher Damm 142c
13439 Berlin

Vicious Circle

Perfect World Zirkeltreffen

Wir laden alle herzlich ein zum sechsten Perfect World Zirkeltreffen. Perfect World ist der größte Death Note Fanzirkel von Animexx. Eingeladen sind alle Zirkelmitglieder und selbstverständlich auch jene die es werden wollen.

Ablauf

- Süßigkeiten-Schaschlikspieß-Wettbewerb

Wer den ersten Death Note Movie gesehen hat, erinnert sich eventuell an die übergroßen Schaschlikspieße, welche L mit kleinen Küchlein und Donuts spickt. Solche wollen wir ebenfalls machen. Die Admins bringen einen Teil der Materialien zum Aufspießen mit, ebenso wie die Schaschlikspieße. Wer etwas Eigenes auf seinen Spieß stechen möchte, kann das gerne mitbringen.
Für den schönsten Spieß gibt es eventuell einen kleinen Preis. Aber nur, wenn genügend mitmachen.

- Conhon schreiben

- Picknicken

- Death Note Photoshooting

- Diskutieren und Spaß haben (natürlich ^_~)


Ähnlich wie das Treffen auf der Frankfurter Buchmesse kommt auch dieses hier nur auf euren Wunsch hin zu Stande. Daher hoffen wir natürlich auf zahlreiches Erscheinen zu einer weiteren gemütlichen Death Note Fan Runde.

Da eure beiden Admins beide noch nie auf der MMC waren und wir uns daher nicht so mit der Location auskennen, haben wir uns als Treffpunkt den Haupteingang ausgesucht. Dort wird wie immer ein bisschen gewartet, bevor wir uns einen gemütlicheren Rastplatz suchen. Anders als bei unseren bisherigen Treffen müssen wir diesmal darauf hinweisen, dass jeder ein Con-Ticket besitzen sollte. Es ist schließlich im November und man kann davon ausgehen, dass es zu kalt sein wird, um das Treffen draußen statt finden zu lassen. Wir bitten um Verständnis.


Wann?

Datum: Samstag, 03.11.2007

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Treffpunkt: Haupteingang

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns euch zu sehen.

Bis dahin liebe Grüße

L & Raito

~†~*~†~*~†~*~†~*~†~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke