Mile wird 16 xDDDD
Event-Details
Datum
24.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
70563 Stuttgart
Baden-Württemberg

Okaaay ^___^~

Wie ich euch ja schon gesagt hab,feier ich das Wochenende NACH meinem Geburtstag,weil der leider an einem Montag ist..~

Ich dachte mir vielleicht,dass ihr teils zusammen fahren könntet..

ÖÖ (müsst ihr natürlich nicht,ist aber einfacher wegen abholen vom Bahnhof..)

Okay...~

es wird wohl so ablaufen,dass wir erstmal warten,bis alle dasind,dann zu uns heimfahren.. (ihr könnt euch sicher eine Gruppen-Tageskarte holen..

das ist dann auf jeden Fall billiger,als wenn jeder eine Einzelne hat xD)

Dann könnt ihr eure Sachen ablegen und so..

Dann würden wir nämlich wieder in die Stadt fahren,um ins Kichô zu gehen..

( http://www.kicho.de/ <~ xD das da)

Weil das eh erst um 18 Uhr aufmacht,können wir uns Zeit lassen xD

Naja..

anschließend können wir ja die,die noch Samstag heimfahren (also Ric-chan und ich weiß nicht ob noch wer ÖÖ) zum Bahnhof bringen und bei uns zu hause noch einen Film schauen oder so ÖÖ~

(ihr könnt gern alle übernachten ^_^~)

Beim Essen-Gehen würde ich sagen,dass ich die Getränke für alle bezahle und ihr euch vielleicht das Essen selbst kauft...

weil wenn ich für (vorraussichtlich) 8 Personen alles zahle,wird das seehr teuer... xD°

drop

Naja..

wenn ihr noch fragen habt,schreibt mir einfach!!

hel,Miaka~

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke