Rock on ... in hanover
Event-Details
Datum
29.09.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Unter dem Schwanz ^^
30161 Hannover
Niedersachsen

Wir treffen uns unter dem Schweif, marschieren dann einfach mal durch die City und gucken, was für Bilder wir an einer schönen Location schießen können ...

Die Rede ist von diesen Steinen am Klagesmarkt...

smile

Na ja, wir sollten vielleicht versuchen, Musik dabei zu haben ... und n paar Decken schaden nie.

Falls es regnet, gehn wir zum Raschplatz.

Uhrzeit: 15:00 Uhr

~~~~ WICHTIG ~~~~

Das Treffen ist als Visu gekennzeichnet

Aber: JEDER, der J-Music mag ist herzlich willkommen!

...

Und Cosplay wäre schön, ist aber absolut KEIN Muss!

~~~~ Regeln ~~~~

KEIN Alkohol und KEINE Gewalt!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
7 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke