~SiYuVi - Visu Treffen in Lüdenscheid~
Event-Details
Datum
11.11.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
58511 Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen


Konnichi wa~~~

Also wir haben gedacht, wir machen ein Treffen um neue Visus kennenzu lernen
^_______^
am besten wärs dann noch, wenn ihr mit macht xD

Also treffen tun wir uns in Lüdenscheid am Sauerfeld ZOB und zwar auf der Seite mit dem Kiosk und der Überdachung. 

Da sollte man dann zwischen 13:30 und spätestens 14:00 Uhr auftauchen.
Dann haben wir ca. 40 Minuten Zeit in der Stadt etwas zu machen (oder nach Absprache auch 1 Stunde und 40 Min ^.~), um anschließend in den Stadtpark zu fahren.
Wichitg: Da wir mit dem Bus dort hin fahren wollen, solltet ihr Busgeld mitnehmen.  

In dem Park lernen wir uns dann etwas näher kennen mit allem, was dazu gehört. ConHon kritzeln, labern, Kuchen und Plätzchen essen xD etc.
Für Musik werden wir auch Sorgen, wer also noch CDs mitbringen möchte, knn dies tun.

Später machen wir dann ein kleines Fotoshooting ^.^
Das ist nicht zwangsweise und nur für die, die das gerne machen wollen...
Was ihr tragt, ist uns eigentlich auch egal. Etwas im Visu-look wär aber natürlich cool ^.~

Wir werden einen Kuchen mitbringen und auch Plätchen. Wer noch etwas mitbringen kann, sagt uns bitte Bescheid.

wir freuen uns, wenn ihr kommt ^.~

Sini & Yuko

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke