3. Cosplay Blind Date
Event-Details
Datum
29.12.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
:Myojo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

**Treffpunkt: Hauptbahnhof, 12:00; Gruppe 1 (Dark-Angel, EngelMizu, Talya, Sharline, TenTen, schinkenkeule): Unten an der Treppe, die zu Burger King raufführt; Gruppe 2(Omi, Hati, Tamtam, Alucard, Myojo): Am Eingang zu Gleis 21

Wir fahren dann zum Olypiapark und gehen Schlittschuhlaufen. Ihr braucht keine Schlittschuhe mitnehmen,die kann man dort leihen, solltet aber eine kleine Brotzeit und was zu trinken dabeihaben, und auch genug Geld.

http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=eissportzentrum

Ich denke mal, dass wir uns danach irgendwo reinsetzen, da wir dort um spätestens 16:00 wieder raus müssen (und dann alle auch genug fertig sein dürften XD).**

Für eine Beschreibung des Cosplay Blind Datings, schaut euch bitte die Beschreibung der Eventreihe an

Wichtig: Regeln

  • Um Shota/Lolikon zu vermeiden, sind keine derartigen Charaktere erlaubt (dh kein Charakter, der 14 oder jünger ist)

  • zum Gelingen des CC-DB ist es unerlässlich, dem/der Orga zum frühestmöglichen Zeitpunkt das eigene Cos mitzuteilen. (Sollte das zu spät oder nicht erfolgen bzw das betreffende Cos zu Pseudo sein, kann mann leider nicht teilnehmen)

Tipp

Überlegt euch, ob ihr mit dem Chara daten könnt (ununterbrochen agressive, extrem zurückhaltende oder so gut wie nichts redende Charaktere haben sich als problematisch in dieser Hinsicht erwiesen).

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke