Cosplay on Ice ►Saarland◄
Event-Details
Datum
27.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor der Eishalle xD'
66763 Dillingen [Saar]
Saarland

D a s  T r e f f e n

Der Name sagt wohl schon alles: Cosplay beim Eislaufen xD
Die Idee stammt daher, dass ehemalige Freunde schonmal auf einem ähnlichen Treffen waren und wir uns dann beim Saarlouiser Picknick überlegten: Sowas könnten wir im Saarland doch auch mal brauchen.

Sollte irgendjemand nicht in der Lage sein Eiszulaufen bzw falls jemand noch nie auf dem Eis war... kein Problem! Es sieht momentan nicht danach aus, als könnten es viele XD Probierts einfach aus, es ist nicht schwer ^^


D e r  g e n a u e r e  A b l a u f

Also~ zur Vereinfachung alles mal so x):

Treffpunkt:
Hbf Dillingen (ja, dieses gammlige Ding >.>), am besten gut sichtbar an dem freien Stück vorne (bei der Abzweigung Richtung Hauptstraße)^^
-Wer es direkt zur Eishalle kürzer hat, kann natürlich auch dort auf den Rest warten-

Uhrzeit: Die Leute, die mit mir zu Fuß zur Halle laufen, treffen sich dort bitte so gegen 1 Uhr mit mir. Wir warten dann noch etwas auf Nachzügler und laufen anschließend zur Halle (per Unterführung). Wer nicht mitläuft und gleich zur Halle geht, sollte dort etwa halb 2 eintreffen. Letztendlich warten wir bis etwa 2 Uhr auf die Letzten und gehen dann rein.

Dauer: Solange die Eishalle geöffnet hat, bzw. solange ihr bleiben oder was unternehmen wollt XD Wer früher gehen muss/will kann das natürlich auch tun^^ Kurz: Offenes Ende

Kosten: Nächste Seite xD

K O S T E N

Wie man sich wohl denken kann, stehen für den Besuch der Eishalle einige kosten an.
 
Hier sind alle aufgelistet [von der offiziellen Homepage des Eissportcenters kopiert]:

Tag
Öffnungszeiten
 
Eintritt  €   
 Montag
14:00 - 17:00 Uhr
Kinder, Jugendl., Erwachsene
3,00
     
 
 Dienstag 14:00 - 17:30 Uhr Kinder, Jugendl., Erwachsene
3,00
     
 
 Mittwoch
Geschlossen
Kein öffentl. Eislaufbetrieb
 
     
 
 Donnerstag               15:00 - 20:00 Uhr Kinder, Jugendl., Erwachsene
5,00
     
 
 Freitag 14:00 - 23:00 Uhr
      Eisdisco
Kinder, Jugendl., Erwachsene
5,00
     
 
 Samstag 14:00 - 23:00 Uhr
        Eisdisco
Kinder, Jugendl., Erwachsene
5,00
     
 
 Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr Kinder, Jugendl., Erwachsene
5,00
    - - - - Familientarif - - - -
(Erwachsener mit mind. 2 Kindern)
3,50 / Pers
 
Kinder bis 4 Jahren (nur mit Ausweis) haben immer freien Eintritt !!!
       
12er Karte
45,00
     
 
Gruppenpreise   (ab 10 Personen !!! )
Eintrittspreis pro Person der Gruppe (ab 10 Personen)
3,50
Ausleihgebühr Schlittschuhe pro Paar / Person der Gruppe (ab 10 Personen)
2,50
       
Service
Ausleihgebühr Schlittschuhe je Schlittschuhpaar*
3,00
Schleifen Ihrer Schlittschuhe pro Paar
4,50
* Pfandhinterlegung bei Schlittschuhverleih : Personalausweis

 

Wie man sieht, sind auch Gruppenkarten verfügbar. Wie wir das mit dem Geld am Ende regeln, können wir erst sagen, wenn wir wissen, wieviele Leute kommen. Wir werden das ganze dann so berechnen, dass jeder den gleichen Preis bezahlt ^^ [ein Hoch auf Taschenrechner! uûV]
Wer keine Schlittschuhe hat muss bedenken, dass er/sie sich welche ausleihen muss. Der Preis dafür ist ebenfalls oben zu finden. Wenn ihr allerdings eigene habt, dann könnt ihr diese selbstverständlich mitbringen und benutzen ^^

M I T B R I N G S E L

Geld für alles, was ansteht ;)
Des weiteren wäre etwas Geld für Essen/Getränke ganz gut. Wichtig sind natürlich Cosplay (wer hat) und Kameras XD~
Wer eigene Schlittschuhe hat, sollte diese aus eigenem Interesse natürlich auch mitbringen ^^ Zudem solltet ihr nicht Fußlahm oder so sein... denn vom Bahnhof aus müssen wir noch ein ganzes Stück zur Eishalle laufen xD' Aber zusammen wird auch das lustig ^^

W E I T E R E  I N F O R M A T I O N E N

Weitere Informationen Folgen in wenigen Tagen =3

 

C O S P L A Y

UzumakiNaruto        - Uchiha Sasuke [Version unklar]
Ita [nicht bei Mexx] - Uchiha Itachi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
226 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke