+~* Das 15te Fullmetal Alchemist Fantreffen*~+ auf der connichi XD
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Edo-s_Nobody
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Kurz knapp Knackig hier eure Informationen für eure nächste Mission

ein au Colonel mach

Wo?:

Connichi...irgendwie klar oder?

Genauer??

Links vom Haupteingang

dort ist eine erhöhung wo man sich sehr gut hinsetzen kann

Edit ..dort haben wir uns auch letztes Jahr getroffen x3

Und der rote haufen wird sicher nicht zu übersehen sein ^^

Wann?

12 uhr!

warum so früh?

Auf grund des Weltrekord versuches udn dem Giant Carameldansen wollt ich es früher verlegen ^^

Und aus erfahrungen heraus bzw vorigen treffen ist es eh meist so das dir gruppe zusammen bleibt und gemeinsam wandert~

Die orga verlässt um 15 uhr das treffen nur am rande gesagt xD

Warum?

Weil es das letzte FMA treffen sein wird das ich Organisiere~ xD

Woran erkennt ihr die Orga?

Die orga trägt bzw schleppt mit sich rum aufgepasst hat Mutti gesagt xD einen Tortenheber mit sich rum xD

nein Scherz bei seite ich werde als Sol aus Guilty Gear da sein und mit größter warscheinlichkeit ein envy bei mir haben

Edit: versuche noch eins child zu organ

~

jop das wars an infos~~

Zu risikien und nebenwirkungen schlagen sie bitte nicht die orga sondern ihren vorgesetzten!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke