"Mexxler in Berlin" Karaoke
Event-Details
Datum
06.10.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karaoke LimeLight Zimmerstr. 23 10969 - Kreuzberg
Berlin

Also, am 06.10. ist es wieder so weit. Unser obligatorisches "Mexxler in Berlin"-Treffen.

Diesmal werden wir uns mal so richtig zum Löffel machen und beim Kraoke was nettes ins Mikro trällern^^

Okay, nachdem so unglaublich viele Leute abgestimmt haben, in welche Karaokebar wir gehen, betrachte ich die Abstimmung mal als abgeschlossen XD

Karaoke LimeLight

Zimmerstr. 23

10969 Berlin - Kreuzberg

Öffnungszeit: 17:00 Uhr

Songauswahl: Deutsch, Japanisch, Englisch

http://www.berlinnet789.de/werbung/kadoya/lime.html

Da die Website auf Japanisch ist, werd ich die mal kurz beschreiben: Es gibt verschiedene Räume, indenen Couch, Fernseher, Mikro etc. stehen. Verschiedene Raumgrößen, je nach Personengruppe. Sehr gemütlich und privat, für alle, die nich gerne vor wildfremden Leuten singen (wie ich^^"). Es gibt viele Openings und Endings, die japanischen Lieder sind (soweit ich mich erinner) alle mit Kanji-Untertiteln, also müssten wir uns nen paar Songtexte ausdrucken.

Okay wir treffen uns um 17 Uhr U-Bahnhof Kochstraße, Richtung Kochstr und Checkpoint Charlie. Unten aufm Bahnsteig.

Wir werden ca. 10-15 min noch auf Nachzügler warten.

Da ja jetzt auch welche mitkommen, die noch nie bei nem Treffen waren,sollten wir uns wieder nen Erkennungsmerkmal aussuchen.

Tja ich hätt immernoch den neongrünen Fächer. Ansonsten hab ich nix, da müsstet ihr dann was raussuchen.

Jeder der meine Handynummer noch nich hat, schreibt sie sich bitte mal auf. Die steht in meinem Steckbrief.

Wir hatten schon so viele Missverständnisse und Verfehlungen, da wärs gut, wenn wir uns immer erreichen können.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke