Kingdom Hearts ~Die Suche nach der Tür zum Licht~ (VERSCHOBEN!!!)
Event-Details
Datum
08.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Twilight_Riku
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Joah...also...dann beantworten wir doch mal die Fragen^^

Wer: Alle die KH oder FF Verrückt sind^^ Toll wäre natürlich im Cosplay^^

Wie: Tja...ist euch überlassen...ob im Cosplay oder Zivil...aber Cos wäre erwünscht!

Wann: Treffpunkt: 12 Uhr am Mönchengladbacher HBF (Hinterausgang!!!) Wir warten dann noch ein wenig auf Nachzügler!

Wo: Joah...also wir gehen vom HBF zu Real und dann direkt zum Volksgarten... Hinterher kann, wer möchte, noch zu Mc Doof gegenagen werden.

Was: Ein bestimmtes Programm ist vorerst nicht geplant...aber ein Shooting mit allen zusammen wird auf jeden Fall stattfinden.Wer nicht mitmachen will sagt bitte vorher Bescheid!!!

(Gruppenfoto, einzelne kleinere Gruppen, Einzelfotos, Paarfotos/Pairingfotos)

Wenn Interesse besteht (bitte im Forum melden!) wird ein Rollenspiel, Sketchdreh oder sonstiges veranstaltet.

Wer noch ideen oder Wünsche hat bitte im Forum melden!!!

Eure Tsuki

Ps: Eure Cosplay auch bitte im Forum melden! Werden auf der nächsten Seite gesammelt!

[B]Wichtig!!!!! Da wieder mal Änderungswünsche eingereicht wurden, wurde das Event auf eine Woche vorgezogen -.-

Langsam nervt's!

SO! Und jetzt wird's nicht mehr geändert. [/B]

~Axel: Kuroyume_Rin

~Roxas: Akatsuki-Gandalf

~Kairi: Konan-Chan

~Halloween Sora: Naki-chan

~(Sinistra?) Riku: Twilight_Riku

~Riku: NukeNinSasuke

~Axel: Kisuna-chan

~Naminé: -Jade-

~Xemnas: Vincent_sore_Sugaku

~Roxas: Tochi

~Halloween Kairi: deidara18

~Orga-Roxas: Koko_Angel

~Sora: 00Yuna00

Okay...

hier sind einige Dinge die vorgeschlagen wurden:

-Shooting: Einzel-,Gruppen- & Szenenshootings

-RPG: Szenen aus dem Spiel oder eigene Story

-Videodreh: vllt in Verbindung mit dem RPG

-ansonsten vllt Spiele wie "Wahl,Wahrheit oder Pflicht", "Flaschendrehen" oder das "Königspiel" (aber das nur eventuell!)

Wäre also nett, wenn ihr alle mitmachen würdet!

Wenn ihr noch Vorschläge habt oder etwas absolut nicht mög, könnt ihr mich anschreiben.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
189 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke